Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Kommt ihr ins Ticketcenter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Kommt ihr ins Ticketcenter ? Ich war schon beim Sitze auswählen, dann wieder rausghaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. Dezember 2013 kleiner tipp:so gings letztens zumindest beim Bayern Verkauf gut, "Kennwort vergessen" dann den link im mail anklicken und man ist drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich sags euch - Das Spiel ist Ende des Jahres ausverkauft - Ich komm net rein - Wär gespannt, ob vor Ort auch viele Leute sind bearbeitet 19. Dezember 2013 von Einsatzleiter72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Dezember 2013 ich kann nur beten - für uns alle - dass mein Glücksplatz noch zu haben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Mann mann mann, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Es ist einfach geil, wenn die Nachfrage so groß ist - Das ganze Team hat sich das einfach verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2013 bei mir geht nix!!! kruzifix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Weil der Server eingeht weil vielleicht 50 Leute auf einmal Karten wollen... Nicht dass ich nicht auch der Meinung wäre, dass das ein sehr gut besuchtes Spiel sein wird, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf, das seids jetzt ihr paar positiven Spinner die den Server jetzt überlasten. In 1h wird der wieder ganz normal vor sich hinschnurren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Dezember 2013 Bist - nicht nur mein Platz sondern mein ganzer Sektor schon ausverkauft. Aber jetzt hab ich eine Karte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie ist denn eigentlich die Sicht auf der Osttribüne im Oberrang in der ersten Reihe? Gibt's da irgendeine Sichteinschränkung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Dezember 2013 Oberrang Ost schon mehr oder weniger voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Schon daran gedacht, dass in dem Sektor vielleicht sehr viele ABos sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich war jetzt kurz drinnen - Also, wenn ich net ganz deppert bin, dann sind heute abend 15000 - 20000 Karten weg - Unterrang West Sektor 5,6,7,8 nur mehr Restkarten Unterrang Ost bereits ab Sektor 20 Restkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie ist denn eigentlich die Sicht auf der Osttribüne im Oberrang in der ersten Reihe? Gibt's da irgendeine Sichteinschränkung? perfekte sicht - aber defacto keine Plätze mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts