DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2013 9:00? da muss ich mir den wecker stellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2013 Dachte ab 19.12. Ach ich Depp, hatte Nachtdienst - Natürlich ab morgen den 191213 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. Dezember 2013 9:00? da muss ich mir den wecker stellen this! meiner ist schon gestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 Bitte was machts ihr, dass ihr euch um 9 Uhr einen Wecker stellen müsst? Abgesehen davon denke ich nicht, dass es gleich morgen so einen Run auf die Tickets geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Dezember 2013 GC GC DE MEISCHTER VOM SEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2013 Bitte was machts ihr, dass ihr euch um 9 Uhr einen Wecker stellen müsst? Abgesehen davon denke ich nicht, dass es gleich morgen so einen Run auf die Tickets geben wird. spät ins bett gehen natürlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. Dezember 2013 Bitte was machts ihr, dass ihr euch um 9 Uhr einen Wecker stellen müsst? Abgesehen davon denke ich nicht, dass es gleich morgen so einen Run auf die Tickets geben wird. spätdienst und somit normalerweise ca. 11 uhr aufstehzeit. naja wissen kann mans nie, aber da ich gute plätze haben will und nicht nur irgendwelche (wie gegen bayern ) muss man halt mal in den sauren apfel beissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Dezember 2013 this! meiner ist schon gestellt! Ich glaub dann gibts morgen ab 9 Uhr Früh eine Überlastung am Server weil wir alle die ersten sein wollen die die besten Karten bestellen! Ich hab diese Woche Urlaub und werd daher sicher auch scho vor 9 vorm Lapi sitzen - ob sich meine bessere Hälfte freuen wird wenn ich ihr ein Ticket zu Weihnachten schenk? Dafür inklusive Übernachtung in Salzburg mit Shopping am nächsten Tag in der Altstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2013 Bitte was machts ihr, dass ihr euch um 9 Uhr einen Wecker stellen müsst? Abgesehen davon denke ich nicht, dass es gleich morgen so einen Run auf die Tickets geben wird. Ich weis aus sicherer Quelle, dass die Nachfrage sehr groß ist (Anfragen im 3stelligen Bereich) - Natürlich werden nicht gleich morgen 30000 weggehen - Aber ich tippe schon, dass in der Anfangsphase bis Ende des Jahres an die 15000 - 20000 Karten abgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 nachfrage groß, anfrage im 3stelligen bereich... hmm... sind 100 leute schon viel? verarschen wir uns jetzt schon selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2013 nachfrage groß, anfrage im 3stelligen bereich... hmm... sind 100 leute schon viel? verarschen wir uns jetzt schon selber? Für dich im 4stelligen Bereich - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 nur für mich? hmm... ok. das ist mal eine coole Aktion: http://www.11freunde.de/artikel/ajax-und-der-kranke-jay-jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Dezember 2013 nur für mich? hmm... ok. das ist mal eine coole Aktion: http://www.11freunde.de/artikel/ajax-und-der-kranke-jay-jay gibts nix zu sagen feine ware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich weis aus sicherer Quelle, dass die Nachfrage sehr groß ist (Anfragen im 3stelligen Bereich) - Natürlich werden nicht gleich morgen 30000 weggehen - Aber ich tippe schon, dass in der Anfangsphase bis Ende des Jahres an die 15000 - 20000 Karten abgesetzt werden. Aha, 30k gehen ins Stadion und ein paar Hundert Anfragen. Da seh ich doch glatt einen Unterschied um den Faktor 100!!!!!! Das nennst du sehr große Nachfrage? 20.000 Karten bis Ende des Jahres? Würde ich mir zwar wünschen aber da träumst du von feuchten Lutschern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab mir gestern das Spiel von Bayern angeschaut. Das ist zwar nicht Ajax doch ich will doch darauf hinweisen, dass wir Aussenseiter sind und bleiben werden. Falls wir aufsteigen sollten - und ich hoffe es sehr - dann ist das ein enormer Schub. Sowohl weil es eben international technisch, taktisch anders zugeht als in unserer BuLi und andrerseits weil Ajax eben auf einem Niveau spielt das es erst einmal zu erreich gilt. Der Schub würde dazu beitragen, dass wir weiter besser werden können. Manche haben geschrieben dass wir im Sommer gegen Schalke 3:1 gewonnen haben. Doch das war in der Vorbereitung, ein Freundschaftsspiel und eben "nur" gegen Schalke. Unser Mane, Kampl und Alan, Leiti Joni sind für unsere Verhältnisse schon sehr sehr gut. Doch ist international das Durchschnitt zumindest meiner Meinung nach. Dort kommen doch meistens geschliffene Diamanten vor. Mein Fazit aus diesen Überlegungen ist, dass unsere Chancen 50:50 sind. Ajax kommt hoffentlich nicht zu früh im Jahr. Und es wird sich zeigen ob einzelne Vorstöße von Ajax so gut abgeblockt werden können damit sie keine Tore schiessen können. So wie Fener. Es ist noch so lange hin. Hoffe das unser Joni in der Winterpause komplett gesund werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts