Recommended Posts

Silvesterbummler
Ich Idiot hab gestern Angelika Express im Chelsea verpennt :hammer::raunz:

musst halt heut schon nach graz kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Mah, I AM Kloot waren so genial!!!

das 2days wird heuer wunderbar!!! :clap::clap:

JA! Es wird wahrlich wunderbar. Echt geiles Line Up bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF

Ich empfehle jedem, sich nach Möglichkeit Nada Surf live (27.5. Wien, Szene; 28.5. Graz, Orpheum) anzusehen (lohnt sich auf jeden Fall!!!)

Support: Graz: Litterbox

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Support in Wien sind ebenfalls Litterbox und das Konzert in der Szene ist bereits ausverkauft.

Muss leider arbeiten... :(

Dafür waren die Petsch Mosers letzten Freitag genialst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF

sooo, gestern war ich nada surf im Orpheum und es war ein ziemlich genialer Abend...

Es waren - was zu erwarten war - relativ wenige Leute (was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat) die Vorband war mehr mittelmäßig, gerade richtig zum Biertrinken anfangen ;)

Als Nada Surf dann auf die Bühne gekommen sind haben sie gleich mal mit "Rush-hour Soul" richtig losgelegt. Bei "Fruit Flies" gab es eine sehr lustige Simultanübersetzungseinlage, bis das Konzert dann nach der Versicherung "Wir als Bürger dieser Erde werden alles tun um Bush abzuwählen" und zwei Zugaben leider vorbei war... Zum besten gegeben wurden alle Hits (inkl. "Popular", "Hyperspace", "The Way "You Wear Your Head" und "Inside Of Love"), wie auch neue Songs ("Always Love").

Ein sehr gutes Konzert von sehr charismatischen Musikern, Nada Surf sind live jedesmal wieder toll; Man darf sich auf ein neues Album freuen und sich die Zeit mit einer Live-DVD vertreiben :D

Songs im LineUp:

Rush-Hour Soul

Happy Kid

Fruit Flies

Popular

80Windows

Blizzard of '77

Hyperspace

Always Love

The Way "You Wear Your Head

Inside Of Love

Killian's Red

Blonde On Blonde

Bacardi

Bad Best Friend

Robot

und noch ein paar andere, von denen ich die Titel (noch)

nicht kenn...

Gefehlt haben mir nur "Amateur" und "L'Aventurier"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming
da bist nicht der einzige :heul:

Ich hab gestern Augie March verschlafen. Da ärgert man sich auch wie nur wos. Vor allem, weil die wohl nie mehr für mich aufspielen werden.

Kleiner Konzertbericht:

[Eskimo Joe - 29.5. HiFi Bar/Melbourne]

Anscheinend war es das Konzerthighlight auf das die Leute hier ewig gewartet haben, denn auch wenn Australier eher spontane Konzertgeher sind war das Konzert bereits Tage voraus ausverkauft. Die Stimmung war auch bei der Vorgruppe schon großartig, was bei uns ja nicht unbedingt üblich ist. Vielleicht wars auch nur, weil diese Herren überraschend gut waren.

Eskimo Joe selbst haben mich eher enttäuscht. Begonnen hats noch genial mit einem netten Intro und "From the sea" als erste Nummer, die auch vom Gesang her extremst gut war (was bei dem Lied wohl nicht so einfach ist). Die Besucher sind auch sehr gut mitgegangen (auch wenn Eskimo Joe keine "local heros" wie z.B. JET sind). Ab dem ersten Lied ists aber stetig bergab gegangen und auch de sympathischen Ansagen der Band konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Repertoire der Band zu einem großen Teil aus "Mitläufern" was die Songs betrifft besteht. Vielleicht wars mir aber auch nur schlecht vom Vortag...

Ich glaub ich hätte eher auf Eskimo Joe verzichten sollen und mir doch Augie March anschaun sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF

Falls es wen interessiert (an alle Nuke-Veteranen ;)):

Laut der Nuke-Homepage war heuer sogar ein Nuke Festival geplant, das aber leider doch nicht stattfinden hat können,

deswegen wurde ein Teil des LineUps nach Wien verlegt:

Air

Phoenix

Scissor Sisters

am 30.6.: Schloss Schönbrunn

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF
Hat eigentlich jemand vor aufs Kravitz Konzert zu gehen? :ears:

ich zwar nicht... ;)

aber der Support kann sich sehen lassen:

Die Stereophonics werden als Vorband (Co-Headliner?) auftreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag