Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Mai 2004 und wieder einmal schaffen es die Organisatoren in Graz zwei Happenings an einem Taganzusetzen... Angelika spielt am 16.5. im Arcadium während Now It's Overhead im Orpheum spielen werden. Scheinbar dürften die Grazer Konzert-Organisatoren allesamt Quartalsäufer sein... @ Gasi... ihr habts "Rebell" und "Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas" gehört... ... SKANDALLLLLLLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 10. Mai 2004 Scheinbar dürften die Grazer Konzert-Organisatoren allesamt Quartalsäufer sein... aber schon!! weiter beispiele: Blumfeld&Eels Sterne&Angelika Express... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) @ Gasi... ihr habts "Rebell" und "Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas" gehört... ... SKANDALLLLLLLLLL Tjo, wer sich zu früh Karten kauft den bestrafen die Ärzte Damit ich auch mal was "sinnvolles" poste HIER gibts Bilder vom Konzi(so ab Bild 8 ) bearbeitet 10. Mai 2004 von Gaskanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2004 war gestan ärzte konzert in bregenz. war acuh jemadn ausn asb dort?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 10. Mai 2004 the bees spielen am 2.6. im Flex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Mai 2004 Neu beim Frquency: Mando Diao sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 11. Mai 2004 Neu beim Frquency: Mando Diao sehr schön hui, ich hoff die spielen auch in wiesen sonst muss ich mir noch ernsthaft überlegen aufs frequency zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Empfehlung:I AM X (Sideproject von Sneaker Pimps-Frontman Chris Corner) kommen nach Österreich: Mi, 12.05, 20:00: Arcadium Graz Do, 13.05, 20:00: Flex Wien Fr, 14.05, 20:00: Posthof Linz (mit Mother / Laine) War grad dabei!!! Kann ich jedem empfehlen, der die Sneaker Pimps mag, zeitweise arg elektronisch, dafür hats einen Sneaker Pimps-Song ("Missile") als Zugabe gegeben und zum Schluss eine improvisierte (vom Publikum verlangte) Version von "Loretta Young Silks" (" I can't remeber the second verse" ... "oh, it's like riding a bicycle") Sehr geil! Vorgruppe waren Monk, eine österreichische Jazz-elektro Band.. Ganz hübsch als Hintergrundmusik bearbeitet 14. Mai 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2004 Hat eigentlich jemand vor aufs Kravitz Konzert zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Mai 2004 Puh war gestern Beatsteaks....wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. Mai 2004 heute um 21:00 kann man den Grazer Auftritt von Tomte auf 97.9FM nochmal hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. Mai 2004 Die europäische Festival-Landschaft ist um ein Event ärmer. Die Veranstalter des Terremoto haben nun auf der offiziellen Homepage endgültig das Aus das Festivals bekanntgegeben. Der Grund: In Weeze hätte das Festival dieses Jahr nicht mehr stattfinden können - mit dem Nürburgring oder der Loreley hätten sich zwar Ausweichmöglichkeiten angeboten, die Veranstalter haben es aber nicht geschafft, ein gutes Line Up auf die Beine zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Mai 2004 Laut Britishrock werden Apokalyptica beim Frequency spielen! Find ich eher nicht so toll......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2004 so. hab jetzt meine karte fürs southside. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. Mai 2004 so, als letzte band fürs sonnenrot wurde soeben "Wir sind Helden" bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts