LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 17. April 2004 Das LineUp für das diesjährige Jazzfest in Wiesen kann sich auch sehen lassen: 15.07.2004: SEAL SÖHNE MANNHEIMS ZUCCHERO MICHAEL FRANTI & SPEARHEAD 16.07.2004 MOLOKO tba MOUSSE T LAMBCHOP THIEVERY CORPORATION WAXOLUTIONISTS 17.07.2004 VAN MORRISON MARCUS MILLER SOLOMON BURKE ME'SHELL NDEGÉOCELLO KEZIAH JONES MALIA GERALD GRADWOHL GROUP 18.07.2004 THE DOORS GARY MOORE BO DIDDLEY COLOSSEUM feat. BARBARA THOMPSON MARDI GRASS BB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 17. April 2004 18.07.2004 THE DOORS wen die wohl als Sänger mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. April 2004 der 16.07 hats wohl in sich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) Die ersten beiden Bestätigungen für's Alpha: 4 Lyn und die Farmer Boys. Besonders über zweitere freu ich mich, hab ich eh noch nie gesehen. Auch beim Sonnenrot gibt's was Neues: Blackmail und Readymade haben abgesagt, dafür sind 4 Lyn und Der Junge mit der Gitarre neu im Programm. bearbeitet 19. April 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. April 2004 15.07.2004: SEAL SÖHNE MANNHEIMS ZUCCHERO ist das ein lineup oder eine drohung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. April 2004 15.07.2004: SEAL SÖHNE MANNHEIMS ZUCCHERO ist das ein lineup oder eine drohung? Beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. April 2004 .... und die Farmer Boys[/b]. Besonders über zweitere freu ich mich, hab ich eh noch nie gesehen. Auch beim Sonnenrot gibt's was Neues: ....Der Junge mit der Gitarre[/b] neu im Programm. hmm, von wo kenn ich denn die? spieln eher härtere sachen, oder? DJMDG !! - Noch ein Grund mehr unbedingt Geretsried zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. April 2004 .... und die Farmer Boys[/b]. Besonders über zweitere freu ich mich, hab ich eh noch nie gesehen. Auch beim Sonnenrot gibt's was Neues: ....Der Junge mit der Gitarre[/b] neu im Programm. hmm, von wo kenn ich denn die? spieln eher härtere sachen, oder? DJMDG !! - Noch ein Grund mehr unbedingt Geretsried zu fahren! KA, woher du sie kennst... aber ja, spielen eher härter. Sonnenrot wird bei mir wohl doch nix werden, nachdem mich die Infineon ab 12.7. will und ich kaum nach einer knappen Woche arbeiten 3 oder 4 Tage Urlaub bekommen werd. Chancen stehen derzeit bei 15% oder so, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. April 2004 Oiso mein Sonnenrot - Ticket is ja bereits bei mir - insofern bitte noch immer um den Platz im tunninggott'schen Mobil - weiters, wie so glaube ich mich erinnern zu können um den Platz beim "Genossen" Vafluacht zum Southside... Habt Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) Am 25. 5. 04 sieht mich Angelika Express im Chelsea... Bzw... wen sieht man jetzt morgen bei Tomte??? bearbeitet 21. April 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. April 2004 Am 25. 5. 04 sieht mich Angelika Express im Chelsea... Bzw... wen sieht man jetzt morgen bei Tomte??? Mich sieht man bei Tomte.....und bei Angelika Express 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Am 25. 5. 04 sieht mich Angelika Express im Chelsea... Bzw... wen sieht man jetzt morgen bei Tomte??? Mich sieht man bei Tomte.....und bei Angelika Express Mich sieht man spontan morgen bei Tomte im PPC in Graz und auch bei Angelika Express im Arcadium in Graz! bearbeitet 22. April 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. April 2004 Am 25. 5. 04 sieht mich Angelika Express im Chelsea... Bzw... wen sieht man jetzt morgen bei Tomte??? Mich sieht man bei Tomte.....und bei Angelika Express Mich sieht man spontan morgen bei Tomte im PPC in Graz und auch bei Angelika Express im Arcadium in Graz! bin morgen natürlich auch tomte. und angelika express ist sowieso ein pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. April 2004 also, warum angelika express momentan so beliebt sind, werd ich wohl auch nie verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 23. April 2004 also, warum angelika express momentan so beliebt sind, werd ich wohl auch nie verstehen... hmm... warum "momentan"? i hör sie schon seit es sie gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts