herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. April 2004 abgesagt haben The Mars Volta, Elbow verdammte scheiße. ich weiß nicht, obs hier schon irgendwo erwähnt wurde: groovequake in wiesen am 2. juli mit MASSIVE ATTACK, GOLDFRAPP, BAUCHKLANG, ADAM FREELAND, MO HORIZONS ist sicher einen ausflug wert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 15. April 2004 Black Rebel Motorcycle Club (und auch Cypress Hill, wobei mir die eher "wurscht" sind) spielen am Forestglade... Ich bin also dabei, wie auch am Groovequake, wenn sichs nur irgendwie ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. April 2004 wie auch am Groovequake, wenn sichs nur irgendwie ausgeht... da könntest mich ja dann vielleicht mitnehmen von graz aus... (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) da könntest mich ja dann vielleicht mitnehmen von graz aus... (?) prinzipiell ja, gerne (i kann aber noch nix versprechen, nachdem ich noch nicht weiß ob ich überhaupt selber mitm Auto fahr) bearbeitet 16. April 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) ich weiß nicht ob das schon wer gepostet hat: Alice Cooper spielt am 23.6. in der BA-Halle im Gasometer ... Karten bei Oeticket: 38,50 bearbeitet 17. April 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 16. April 2004 hier das (fast) komplette forestglade line up: http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/6642_D...id=192&offset=1 (wir sind helden als headliner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. April 2004 hier das (fast) komplette forestglade line up: http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/6642_D...id=192&offset=1 (wir sind helden als headliner ) das war schon letzten Sommer beim 2Days so... Wir sind Helden und The Rasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 16. April 2004 das war schon letzten Sommer beim 2Days so... Wir sind Helden und The Rasmus nein ganz sicher nicht (war ja dort), nach wir sind helden spielten less than jake und dannach the rasmus (die hab ich mir aber nicht gegeben und bin am cmapingplatz saufen gegangen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. April 2004 Wies ausschaut kanns sein, dass die WHITE STRIPES zum Frequency kommen! Ich würds echt nimmer derpacken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. April 2004 Jo laut briitshrock.cc sind sie dabei... weiß net was ich davon halten soll!!! Auf jeden Fall würde dass das Frequency wiiiiirklich aufwerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. April 2004 nein ganz sicher nicht (war ja dort), nach wir sind helden spielten less than jake und dannach the rasmus (die hab ich mir aber nicht gegeben und bin am cmapingplatz saufen gegangen ) ja, aber sie waren unter den Headlinern (also auf den Zugpferden, zusammen mit Placebo usw.), war schließlich auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. April 2004 Wies ausschaut kanns sein, dass die WHITE STRIPES zum Frequency kommen! Ich würds echt nimmer derpacken..... Hui, des wärs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 17. April 2004 Hui, des wärs!!! Wenn das wahr ist wird die AUA wohl einen früheren Anruf kriegen und mich heimbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2004 bezüglich Groove Quake - hab irgendwo gelesen das der Sean Paul auch kommt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) bezüglich Groove Quake - hab irgendwo gelesen das der Sean Paul auch kommt!? anundfürsich schaut das Groovequake-LineUp auf wiesen.at ziemlich komplett aus: MASSIVE ATTACK GOLDFRAPP BAUCHKLANG ADAM FREELAND MO HORIZONS bearbeitet 17. April 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts