LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 1. Februar 2004 Alter Schwede Wer, außer mir, is in Bodenseenähe noch dabei? meine Wenigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 1. Februar 2004 Alter Schwede Wer, außer mir, is in Bodenseenähe noch dabei? also nachdem zu den hives und t(i)nc noch die pixies dazugekommen sind werde ich schwer wiederstehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. Februar 2004 The Pixies VOR den Chili Peppers??!!?dann müßt man ja aus Protest net hingehen...hmmm. hehe,.. traurig aber wahr! Aber Pixies schaut schlecht aus für Österreich, lt. Southside-Page spieln sie nur Hurricane- und Southside-Festival! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Februar 2004 Hab ich wohl zwei Karten für TRAVIS am 2.4.04 im Gasometer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2004 meiner einer wird sich auch an die "südseite" begeben. pixies! also, ich kann mir nichts vorstellen, was das noch übertreffen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo,nur noch ein gutes halbes Jahr bis zum zehnten Geburtstag des Festival Internacional de Benicàssim (6. bis 8. August), und bei den derzeitigen Wetterverhältnissen wünscht sich wohl jeder, dass diese Wartezeit möglichst schnell vergeht. Auch wenn es zur Zeit noch keine Meldungen zum Line-up gibt, schauen wir auch diesen Monat zurück auf die vergangenen FIBs, diesmal auf das FIB 1998. 1998: Das FIB hat eine neue Heimat gefunden. Nachdem es beim Festival im Vorjahr im Velodrom recht eng wurde, zieht das FIB auf ein neues Gelände um auf das Festivalgelände am Ortsausgang von Benicàssim, auf dem es bis heute noch stattfindet und den 24.000 Besuchern im Sommer 98 problemlos Platz bot. Im Line-Up überbot sich das Festival ein weiteres mal, der Flyer des Jahres 1998 liest sich wie ein Who¹s who der internationalen Indie- und Elektronikszene. Allen voran die New Yorker Noise-Pop Legende Sonic Youth. Die Band um Lee Ranaldo, Kim Gordon und Thurston Moore hatte mit “A Thousand Leaves³ gerade den Nachfolger ihres Klassikers “Washing Machine³ veröffentlicht. Ein weiterer unvergesslicher Moment: Björk, die das Publikum hypnotisierte und verzauberte und ihren Auftritt als das schönste Konzert ihres Lebens bezeichnete. P.J. Harvey rockte die Maravillas Bühne, experimentelles gab es bei Tortoise, schräge Klänge bei Mogwai und der spanischen Band Astrud. Cornershop hatten gerade mit “Brimful of Asha³ die Herzen der Fans und die Indie-Charts gestürmt und Fatboy Slim, durch dessen Remix der Song erst richtig bekannt wurde, brachte im Galax Nitsa den Dancefloor zum kochen. Überhaupt verdient das elektronische Line-Up im Galax Nitsa noch eine gesonderte Erwähnung. Hier versammelten sich alle, die im Jahr 98 am DJ-Pult gefragt und angesagt waren: Ian Pooley, Chemical Brothers, Goldie, James Lavelle, David Holmes und und und. Erstmals gab es 98 auch die Festival-Compilation. Aufwendig gestaltet mit 192-seitigem Booklet enthielt sie von fast jeder Band des Festivals einen Song auf insgesamt 5 CDs. wieder mal zum träumen... gleich auch die frage, wer von den grazern geht zum blumfeld(nachhol)konzert nächsten freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. Februar 2004 gleich auch die frage, wer von den grazern geht zum blumfeld(nachhol)konzert nächsten freitag? mich mich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2004 31.08.Böhse Onkelz Arena Nova das wird wieder leiwand Hier sind die Onkelz - schnall Dich an! Darauf freue ich mich auch schon. Hab heute Karten bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 5. Februar 2004 mich mich mich gut gut gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) meiner einer wird sich auch an die "südseite" begeben.pixies! also, ich kann mir nichts vorstellen, was das noch übertreffen könnte.. exhumierung von Jim Morrison im Duett mit Kurt. bearbeitet 7. Februar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Februar 2004 Hab ich wohl zwei Karten fürTRAVIS am 2.4.04 im Gasometer!!! Ich hoff sehr, dass eine davon für mich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Februar 2004 Hab ich wohl zwei Karten fürTRAVIS am 2.4.04 im Gasometer!!! Ich hoff sehr, dass eine davon für mich is. No na ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) 13.2.2004 - Graz Blackmail (Orpheum) vs Blumfeld (ppc) dank low five bin ich bei blackmail bearbeitet 8. Februar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Februar 2004 13.2.2004 - GrazBlackmail (Orpheum) vs Blumentopf (ppc) dank low five bin ich bei blackmail Blumfeld mein Lieber, Blumfeld! Nicht Blumentopf! ich werde die Gegenveranstaltung besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2004 13.2.2004 - GrazBlackmail (Orpheum) vs Blumentopf (ppc) dank low five bin ich bei blackmail Blumfeld mein Lieber, Blumfeld! Nicht Blumentopf! ich werde die Gegenveranstaltung besuchen sorry, musste gemein sein, kann sie net sonderlich gut leiden - aba damits politisch korrekt wird, besser ichs aus - weil mei persönliche note steht ja jetzt eh hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts