Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2004 - The White Stripes- Courtney Love - The Hives - The Darkness - Morrissey - Green Day - Lostprophets - The Offspring - Ash - 50 Cent - The Cooper Temple Clause - The Vines - The Libertines - Franz Ferdinand - The Ordinary Boys - The Streets - Mr. Mojo - Scissor Sisters na da gehts aber ab! wünsche jetzt schon viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. März 2004 *push* Zu zweit (so "viele" simma bis jetzt) is es doch net sooooo lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 29. März 2004 *push*Zu zweit (so "viele" simma bis jetzt) is es doch net sooooo lustig ja, eh, i will eh, aber ich fürcht dass ich da grad arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. März 2004 Urlaubstag - oder einfach nur krank - vor allem wenns ein ferialjob is sinds eh nur die letzten drei Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 29. März 2004 Urlaubstag - oder einfach nur krank - vor allem wenns ein ferialjob is sinds eh nur die letzten drei Tage jooooooo i weiß eh... i muss mal nachfragen wie lang ich denn nun arbeit und ob ich einen Urlaubsanspruch hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 29. März 2004 jeder fangt mal klein an: Hab heut Karten für I AM KLOOT im Orpheum in Graz gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. März 2004 Alsdann liebe Freunde der guten Musik...Vorgestern ist die Karte gekommen - es gibt also kein zurück mehr... 105 Pfund hat der Spaß gekostet! Capu invades Britian - genauer gesagt das "idyllische" Reading! Vom 27. bis 29. August steigt dort das gleichnamige Musikfestival! Ein Traum geht in Erfüllung und mit den bisher bestätigten Bands kann man mehr als nur zufrieden sein... - The White Stripes - Courtney Love - The Hives - The Darkness - Morrissey - Green Day - Lostprophets - The Offspring - Ash - 50 Cent - The Cooper Temple Clause - The Vines - The Libertines - Franz Ferdinand - The Ordinary Boys - The Streets - Mr. Mojo - Scissor Sisters Mal schaun, wie's finanziell und arbeitstechnisch so ausschaut... wenn's irgendwie geht, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. März 2004 Hab heut Karten für I AM KLOOT im Orpheum in Graz gekauft. von denen liegen bei mir schon seit einer woche drei stück herum. bezüglich southside: natürlich hab ich meine wichtigste prüfung (es geht um wiedererlangung der familienbeihilfe) genau am fr, 25. 6. aber wenns bald in der früh is, dann fahr ich halt nachher sofort weg und seh die hauptacts am abend noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. März 2004 jeder fangt mal klein an:Hab heut Karten für I AM KLOOT im Orpheum in Graz gekauft. bin wohl auch am SO in Wien (Flex) dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. März 2004 jeder fangt mal klein an:Hab heut Karten für I AM KLOOT im Orpheum in Graz gekauft. bin wohl auch am SO in Wien (Flex) dabei.... Du fährst am sonntag nach wien? wann denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. März 2004 jeder fangt mal klein an:Hab heut Karten für I AM KLOOT im Orpheum in Graz gekauft. bin wohl auch am SO in Wien (Flex) dabei.... Du fährst am sonntag nach wien? wann denn? programm, so wies momentan aussieht: SA früh abfahrt richtung wöllersdorf -> besichtigung eines campingbusses SA nachmittag SCR-GAK anschaun SO abend "I am Kloot" Flex und irgendwo dazwischen sollt sich noch ein Schweizerhausbesuch ausgehn! Da ich nit selbst fahre, sondern da Schöni (da wo wir zu Silvester waren) is es aber no nit zu 100% fix, aber 90% allemal! Marco fährt auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. März 2004 Es Dodln es - genau wenn ich nach Graz komm is keiner da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Es Dodln es - genau wenn ich nach Graz komm is keiner da ... du? Graz? Wann was warum? -> diskussion sollte wohl auf icq weitergeführt werden bearbeitet 30. März 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 31. März 2004 So. nachdem ich vom Zwerg Bumsti (R.I.P.) dauernd unter die Nase gerieben bekommen was ich nicht so alles versaeume muss jetzt mal ein kleiner Konter aus dem hiesigen Konzertherbst kommen: 7./8. April: The von Bondies Anfang Mai: Grandaddy und die entdeckung des Tages: 23. Juni: Sonic Youth + j mascis and the fog (ex dinosaur jr.) und dann wirds wohl auch noch das 2 days a week werden. Ziemlich egal was da so daherkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 31. März 2004 auch empfehlenswert: am 13.04. spielen die jessica fletchers im chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts