Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) PLACEBOINTERNATIONAL NOISE CONSP. SPORTFREUNDE STILLER WIR SIND HELDEN KOSHEEN IN FLAMES BEATSTEAKS TOMTE Irgendwie reizt mich keine der Bands wirklich... Eventuell noch Kosheen aber den Rest hab ich im Jahr 2004 "davor" schon gesehen... Wo siehst du vorher Placebo? Die Ärzte haben aufgrund der großen Nachfrage einen weiteren Wien-Termin angehängt. Und zwar am 8.5., ebenfalls in der Arena. Quelle dafür ist Visions. Und falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Auch die Sportfreunde Stiller spielen an zwei Tagen in Wien, da der erste Auftritt binnen kürzester Zeit ausverkauft war. Also nicht nur am 29., sondern auch am 30. April. Ticketpreis 17 Euro exkl. VVK. bearbeitet 24. Januar 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 PLACEBOINTERNATIONAL NOISE CONSP. SPORTFREUNDE STILLER WIR SIND HELDEN KOSHEEN IN FLAMES BEATSTEAKS TOMTE entweder schon gesehen bzw. kein besonderes interesse. bin mal gespannt, wer aller am diesjährigen frequency auftanzen wird und vor allem wie viele karten in den verkauf gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 DÄ Termine 2004 ! (Stand 27.1.2004 !) 05.05.2004 A-KLAGENFURT SCHLEPPE ARENA 07.05.2004 A-WIEN ARENA OPEN AIR AUSVERKAUFT! 08.05.2004 A-WIEN ARENA OPEN AIR (Zusatzkonzert !!!!!) 09.05.2004 A-BREGENZ FESTSPIELHAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 MONSTER MAGNET: Wien im Planet Music, am 27.3. (30,29Euro) Graz im Orpheum, am 28.3. (30,40Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 die helden konzerte in graz wären dann ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ich möcht euch noch daran erinnern: 30. Jänner Christl Konzert in Waidhofen/Ybbs ach, so bled, dass i krank bin und somit diesen Pflichttermin verpasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Lt. Frequency Forum und der offiziellen HP gibts die erste Bestätigung fürs FM4 Frequency 2004: am 13. August soll sich PATRICE die Ehre geben... -------- Najo, sehr guter Anfang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2004 Najo, sehr guter Anfang... das find ich auch! hab patrice schon einmal am clam-splash gesehen, echt nicht schlecht der junge! wobei man dazu sagen muss, dass bei dieser veranstaltung patrice überraschenderweise ein wenig in den schatten von bauchklang gerückt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Virginia Jetzt! fürs Forestgalde 2004 bestätigt! Sie werden am 11.7. In wiesen spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 2.4.: Travis, Bank Austria-Halle, Gasometer, Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) die ersten bestätigungen fürs SOUTHSIDE 2004 liegen vor david bowie placebo the hives (ich hof die machen auch einen abstecher nach wiesen, sonst muss i aufs southside fest. düsen) the (international) noise conspiracy danko jones beginner gentleman life of agony die happy sportfreunde stiller edit: weiters hinzugekommen: beatsteaks fünf sterne deluxe sowie anhalten: PIXIES ( ) bearbeitet 31. Januar 2004 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Alter Schwede Wer, außer mir, is in Bodenseenähe noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 sowie anhalten: PIXIES ( ) jo bist du deppert! also wenn das nicht der geplante überraschungsact fürs aerodrome is, bin i ziemlich sicher auch am southside dabei und lass des benicassim sausen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 sowie anhalten: PIXIES ( ) WHERE THE FUCK IS MY MIND? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 also wenn das nicht der geplante überraschungsact fürs aerodrome is, bin i ziemlich sicher auch am southside dabei und lass des benicassim sausen! The Pixies VOR den Chili Peppers??!!? dann müßt man ja aus Protest net hingehen...hmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts