Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

bei den 27 gezählten war aber das polizeiwuffi auch scho dabei oder? ;)

zum thema schwab/thürauer: man kann sie nocht vergleichen. von der spielübersicht her ja allerdings nicht vom kampfgeist und der zweikampfleistung...eben durch schwabs körper und unbändigen willen haut er sich einfach in jeden zweikampf mit 110% rein UND hat das auge und die fähigkeit die tödlichen pässe zu spielen...luki in hochform hat eine noch bessere übersicht finde ich allerdings ersetzt das nicht schwabs defensivverhalten...ich sehs eher so...ebner/schachner kämpfen um. den 6er, schwab ist der ideale 8er kann am ehesten von toth ersetzt werden, und luki/toth kämpfen um. den 10er, der bei uns eher als offensiverer 8er gespielt wird und meist von schwab besetzt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Von denen die nicht vor Ort waren zumindest ;)

Der stankovic is ordentlich zusammengezuckt wiest beim Zaun unten warst :rofl:

Husi links Husi links!! Rechts links Husi Husi Husiiiiii xD :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Dann kann's nur gut gehen :rofl:

Is quasi eine Versicherung, dass wir die 3 Körner mitnehmen ;)

Und wo sind sie, die drei Körner? ;-)

schicker braucht nur die 100%ige nutzen!!

Richtig.

der Rasen verdient diesen Namen nicht...eine Frechheit.

Chancen verwerten heißt es!!

Richtig, richtig.

Unglaublich was wir schon wieder versemmeln

Leider auch richtig.

schüttengruber is a verhöhnung! nimmt uns das "tor" nur weil potzmann ausrutscht oder hat er abseits geben?

wenn das jz kein foul an willi war :facepalm:

Das hat man nicht in der Zusammenfassung gesehen, geschweige denn in irgend einer Zeitung gelesen. Das war ein völlig korrektes Tor, möchte nicht wissen, was los ist, wenn man das mit den Grünen oder gar mit dem Meister, der ja so ach gar keinen Respekt bekommt, getan hätte.

Und das war fix Foul. Wenn der Willi nur hingeht, pfeifens schon, genauso wie bei Sako und mit den Beiden kann man machen, was man will, ohne Schirireaktion.

Bist deppat der Schiri war a frechheit genau so wie der orschloch boden!

Völlig richtig, aber trotzdem hätten wir nur unsere Chancen nutzen müssen, dann wäre zumindest ein Punkt drinnen gewesen.

Gegen so eine saudreckstruppe darf man nicht verlieren!!! Die haben doch max. Regionalliganiveau!!

Wir aber auch unter jeder sau!

Bitte thürauer abgeben!

Der bringt leider nix..

1500 zuschauer?? Ich lach mich tot!!

Max 250- betreuer mit eingerechnet!

Dagegen is bei uns volksfestsstimnung!!

Ok, bleiben wir wenigstens übern winter am boden...

Nur die Ruhe. Die stehen völlig verdient auf Platz 2, immerhin haben sie uns 3mal geschlagen. ;-)

Thürauer ist schon ein Guter, aber....

Thürauer kann sehr wohl was, nur kann man halt nicht erwarten, dass ein kicker der monatelang paar minuten zum einsatz kommt den schwab in topform ersetzt!!!!

...dieses.

es hätte völlig genügt wenn man die vorhanden Chancen halbwegs genützt hätte -> Schwab hin oder her -> Chancen waren da!!!!

Des is des.

Spiel - orsch

"Stadion" - orsch

Wetter - orsch

Stimmung - lustig (27 gezählte)

hätten sich also noch eine Handvoll mehr Leute gefunden, wär ein Bus drin gewesen!

Schade, schwache Leistung von den Fans...

....ja, man hat fast nix gehört von Euch. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

nicht mal die spieler haben irgendwie reklamiert, da in der mitte ganz klar 2x gestoßen wurde (nicht der spieler der hingefallen war). das ist foul, da gibts nix zu meckern, der pfiff kam auch deutlich vor dem abschluß.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

nicht mal die spieler haben irgendwie reklamiert, da in der mitte ganz klar 2x gestoßen wurde (nicht der spieler der hingefallen war). das ist foul, da gibts nix zu meckern, der pfiff kam auch deutlich vor dem abschluß.

Mag schon sein, dass nicht reklamiert wurde, ist mir eh lieber als die ständige Meckerei. Wenn bei jedem Stoß abgepfiffen würde, dann hätten wir insgesamt sehr wenige Tore zu sehen. Und deutlich vor dem Abschluss würde ich auch nicht sagen, wage eher zu behaupten, dass der sowieso drinnen gewesen wäre. Für mich wars Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag