Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. Januar 2014 Zähle zwar nicht zu den Groundhoppern, aber Statistik wird trotzdem darüber geführt, was sich so über die Jahre ansammelt: Spiele gesamt: 39neue Grounds: 11Spiele in Österreich: 35Spiele im Ausland: 4besuchte Länder: 4neue Länderpunkte: 1 Highlights: FC St. Gallen - GC Zürich FC Basel - FC Aarau NK Maribor - Olimpija Ljubljana Deutschland - Österreich SAK Klagenfurt - SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Spiele: 13 neue Grounds: 9 Top 5: FC St. Gallen - FC Basel Fortuna Düsseldorf - FSV Mainz 05 VfL Osnabrück - Hansa Rostock SV Grödig - Rapid Wien Karlsruhe - Dynamo Dresden Große Enttäuschungen hinsichtlich Stimmung waren FC Basel - FC Zürich und Stuttgarter Kickers - Hansa Rostock bearbeitet 1. Januar 2014 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 1. Januar 2014 Zähle zwar nicht zu den Groundhoppern Da wir nicht in Deutschland sind, mußt du keine Aufnahmeprüfung machen, es gibt keine Anforderungen und wir beißen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2014 ich hab 137 Spiele gesehen, davon 104 Grounds neu, Gesamt hier: http://www.stadionfotos.at/spiele2013.html Highlights wohl die Wales/ENG Tour im Februar, EL Finale Amsterdam + Holland Fussball auf Ibiza und Formentera Länderpunkt Armenien beim Länderspiel gegen Dänemark und die SCR EC Touren in CH/FRA + BEL/HOL sowie ENG rund um Boxing Day frohes neues 2014 Allen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Ich selbst würde mich als Medium-Hopper bezeichnen, was auch meine Statistik bestätigt: 55 neue Grounds 3 neue Länderpunkte (Italien, Schweiz & Belgien) Meine persönlichen Top-10 Parma - Roma Milan - Celtic Genk - Rapid Slavia Prag - Slovacko Burghausen - Stuttgarter Kickers Innsbruck - Rapid BW Linz - Mattersburg FC Südtirol - Pavia WAC - Rapid Austria Lustenau - Parndorf Auch von mir ein Prosit http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/ bearbeitet 4. Januar 2014 von schm25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 Spiele gesamt: 144 neue Grounds: 58 Spiele in Österreich: 113 Spiele im Ausland: 31 besuchte Länder: 18 (inkl. Österreich) neue Länderpunkte: 9 (Wales, Irland, Island, Kroatien, Armenien, Georgien, Färöer, Russland, Dänemark) Kontinente: 2 (Europa, Asien) - neu: 0 meine persönlichen Highlights 2013 (ohne Austria Spiele): Eintracht Frankfurt - Schalke 04 1:0 SL Benfica - Chelsea FC 1:2 EL-Finale, Amsterdam Irland - Österreich 2:2 Färöer - Österreich 0:3 Georgien - Frankreich 0:0 Armenien - Dänemark 0:1 Valencia - Sevilla 2:0 Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Januar 2014 spiele (ohne nachwuchs): 113 neues land: neue grounds: wohl mehr als 10 aus diversen gründen highlights: vs. parndorf vs. blau weiss linz (erste liga relegations-hinspiel) atalanta vs. bologna (vom regen durchnäßt) pasching vs. austria wien (underdog-cupsieg) le chesnay 78 vs. vga st. maur (grottigster unterhauskick) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. Januar 2014 meine Jahresbilanz sieht nun so aus 167 spiele 121 neue grounds 76 spiele im Ausland 3 neue LPs, Marokko,venezuela und kolumbien Highlights ohne wertung hearts . hibs und hibs hearts millionarios bogota - san jose Fortuna köln - viktoria köln parndorf - bw Linz 1908 Kopenhagen - frem Kopenhagen bfc Dynamo - vfb Stuttgart milan - Napoli wydad casablanca - Raja casablanca mariehamm - turku ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2014 Meine 2013er Bilanz: Spiele gesamt: 47Neue Grounds: ca. 22Spiele im Ausland: 24Besuchte Länder: 17Neue Länderpunkte: 3 (Ukraine, Färöer, Israel) Persönliche Highlights nach Datum (ohne Vereinsspiele): Aris - PAOK 2:2 Göztepe - Karsiyaka 3:2 Dynamo Kyjiw - Shakhtar Donetsk 1:2 CSKA - Spartak 2:2 Anderlecht - Standard de Liège 2:0 Österreich - Schweden 2:1 Cracovia - Wisla 1:1 Brøndby - København 3:2 Zvezda - Partizan 1:0 Ashdod - Beitar Jerusalem 1:0 Top Flops 2013: Deutschland - Österreich 3:0 PAOK - Aris 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar 2014 Die 30 ist bei mir so die konstante Marke geblieben, mal schauen, ob es heuer vielleicht mal mehr wird, oder weniger. Davon alle im Ausland (Österreich-Matches zähl ich eigentlich gar nicht), Polen, Irland, Portugal neu. Top 5 (ohne Wertung): 23.10. Benfica Lissabon - Olympiakos Piräus 8.6. St. Patrick's Athletic - Limerick FC 13.4. Arka Gdynia - Termalica Niecie 9.3. Energie Cottbus - 1. FC Union Berlin 10.3. Hallescher FC - Hansa Rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. Januar 2014 Top Flops 2013: Deutschland - Österreich 3:0 PAOK - Aris 3:1 "Top" Flops is auch mal nicht schlecht als neuer Unterpunkt,.haha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts