fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2013 Mittlerweile steht auch die genaue Aufteilung der Spiele fest, hier mal die Hinspiele: Dienstag, 18. Februar: Manchester City - FC Barcelona 20.45 Uhr Bayer Leverkusen - Paris Saint-Germain 20.45 Uhr Mittwoch, 19. Februar: AC Milan - Atletico Madrid 20.45 Uhr Arsenal - Bayern München 20.45 Uhr Dienstag, 25. Februar: Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund 18.00 Uhr Olympiakos Piräus - Manchester United 20.45 Uhr Mittwoch, 26. Februar: Galatasaray Istanbul - Chelsea 20.45 Uhr Schalke 04 - Real Madrid 20.45 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Dezember 2013 Manchester City vs Barcelona: ganz klar pro Barca! Leverkusen vs Paris: ein klares "pfui Teufel-Duell", wo beide ausscheiden dürften! Milan vs Atletico Madrid: knapp aber doch pro Atletico Madrid! Arsenal vs Bayern: da brauch ich nicht überlegen, dass ich zu Alabas Jugendliebe halte - come on Arsenal (wobei ich die normalerweise eh nicht haben muss )! Zenit vs Dortmund: ganz klar pro Dortmund, der mit Abstand sympathischste piefkenesische Topklub! Olympiakos Piräus vs Manchester United: pro Manchester, die ich schon seit dem Flugzeugabsturz irgendwie im Herzerl habe! Galatasaray vs Chelsea: ein völliges Unspiel, wo ich keinen Favoriten haben kann! Schalke vs Real: auch ein sehr grausames Spiel, indem ganz knapp der Piefkefaktor im negativen überwiegt (aber nur ganz knapp, Real ist auch extrem grausam)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar 2014 http://fanarea.wordpress.com/2014/02/15/vorschau-auf-das-cl-achtelfinale-teil-01/#more-262 die Achtelfinalsvorschau.. sind schon interessante Duelle, vor allem wenn man bedenkt dass mit arsenal, ac milan, ManCity/Barca wohl ein paar namhafte clubs gleich mal fliegen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts