Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 Simko kommt ... hoffentlich bekommen wir keine Strafe wegen Verhöhnung des Gegners Denk ich nicht, Grödig wechselt auch schon die Ballbuben und den Zeugwart ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 hat es heut irgendwo geknallt? Ja, im russischen Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2013 hat es heut irgendwo geknallt? jo, 3x im Russentor - bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 37.500 Besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 Simko kommt ... hoffentlich bekommen wir keine Strafe wegen Verhöhnung des Gegners ich weiß garnicht warum, aber ich mag dem witsel überhaupt nicht... wenn der dilaver so gut wenig fehler macht, wie er bös schauen kann, wär´s gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 Mimimimimi Hulk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 11. Dezember 2013 hulk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) momentane Gefühlslage: bearbeitet 11. Dezember 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 Mein Gott, man sieht, was ein gut spielender Jun ausmacht.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabianco Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2013 hat es heut irgendwo geknallt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 Mein Gott, man sieht, was ein gut spielender Jun ausmacht.............. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 ma die Russen san so oag wie die Schimmligen unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Dezember 2013 seems legit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabianco Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2013 Also im 10. Auf der Favoritenstrasse hat's schon am frühen nachmittag einige Scharmützel gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts