Testspiele Winter 2014


Recommended Posts

Fanatischer Poster

die haben euch doch im Sommer im Testspiel zusammengehackt!? das ihr wieder gegen die spielt....?

Das war auch schon in der vorbereitung aufs Frühjahr 2013.. Nachdem Spiel war zwischenbrugger mehrere Wochen verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Testspiele: Trainingslager 12.- 14.1 in Au

22.1.14 FC Blum Höchst ( Hatlerdorf)

25.1.14 FC Hard (Hard)

29.1.14 FC Wacker Innsbruck (Ort noch offen)

8.2.14 FC Mohren Dornbirn (Dornbirn)

15.2.14 USV Eschen (Eschen)

22.2.14 FC Memmingen (Lustenau)

bearbeitet von Austrianer 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

Testspiel Update:

Di 21.01. 18:30 FC Höchst in Dornbirn-Hatlerdorf 5:1

Fr 24.01 16:00 Karlsruher SC in Karlsruhe 2:1 Tor Galváo

29.01. 15:00 FC Wacker Innsbruck, Imst (Kunstrasenplatz)

04.02. 18:30 FC Hard (Kunstrasenplatz Hard)

08.02 14:00 FC Dornbirn (Dornbirn KR)

15.02. 14:00 USV Eschen-Mauren (Eschen)

22.02. 13:00 Memmingen (Lustenau)

24.02 11 - 15 Uhr Saisoneröffnung-Pressekonferenz (Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wacker Innsbruck - Austria Lustenau 2:0

Dario Tadic hatte früh die erste Chance auf die Führung. Diese nützten jedoch die Innsbrucker im Gegenzug. Marcel Schreter setzte kurz vor der Halbzeitpause einen Kopfball knapp neben das Tor, nachdem die Austria die letzte Viertelstunde klar beherrschte. Auch in der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie. Tadic, Schreter, Kargo, Thiago und Seif Chabbi hatten gute Chancen auf das 1:1, das leistungsgerecht gewesen wäre. Fünf Minuten vor Schluss nützten die Tiroler eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr und stellten auf 2:0.

Mit der Leistung unserer Mannschaft können wir dennoch zufrieden sein. Auffallend spielte Neuzugang Dario Tadic, der einige gute Chancen herausarbeitete und auch kämpferisch überzeugte. Abu Bakarr Kargbo wird immer stärker. Nach seiner Einwechselung in der 2. Halbzeit war er stets gefährlich, mit guten Pässen. Auch Raphal Mathis, unser Jungprofi, spielte in der letzten Viertelstunde und hatte gute Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

FC Hard - Austria 0:3

Testspiel FC Hard - Austria Lustenau 0:3

Dario Tadic erzielte die ersten beiden Tore. Das dritte fiel aus einem Eigentor. Trainer Helgi Kolvidsson setzte alle fitten Spieler ein, Wal Fall und Mehmet Bulut, der in Kürze wieder ins Training einsteigen wird, wurden geschont.

Tadic-------> Super Verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

FC Dornbirn - Austria Lustenau 1:7 (1:5)

Tore für die Austria: Christoph Stückler (2), Dario Tadic, Marcel Schreter (2), ein Tor von Jailson wurde aberkannt. In der 2. Halbzeit erzielte Thiago de Lima Silva und Lucas Galvao die Tore.

Das Spiel begann mit schnellen Toren, nach 10 Minuten stand es bereits 2:1. Christoph Stückler und Dario Tadic legten vor. Marcel Schreter gelangen zwei sehenswerte Tore in Folge. In der zweiten Halbzeit wechselte Austria-Trainer Helgi Kolvidsson alle fitten Spieler ein (Wal Fall fehlte), die Dornbirner kamen mehr auf und hatten auch zwei große Torchancen. Auf unserer Seite ging ein Kopfball von Abu Bakarr Kargbo sehr knapp am Tor vorbei.

Die nächsten Testspiele:

Sa 15.02, 14 Uhr, USV Eschen-Mauren (Eschen)

Sa 22.02, 13 Uhr, Memmingen (Lustenau)

24.02, 11 - 15 Uhr, Saisoneröffnung-Pressekonferenz (Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.