Testspiele Winter 2014


mary-oh

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht hatten die Rieder ja einen Zahnarzt mit. Keine Ahnung! ;)

So zum Spiel ein paar Worte von mir:

Erste Halbzeit: Der SKN hatte die klareren Torchancen und eigentlich zumindest eine verwerten müssen. Aber gegen Gebauer ists natürlich schwer. Leider hatte Kostner gestern einen schlechten Tag erwischt. Abschläge direkt zum Gegner usw. das Tor für Ried gehört auch zum Teil ihm. Besonders gut hat mir in der ersten HZ Koglbauer gefallen.

Zweite Halbzeit: Keine großartigen Torchancen mehr. Es wurde viel gewechselt. Ried wirkte abgeklärt und hatte die zweite Hälfte eigentlich immer unter Kontrolle. Niemand herausgestochen von "unsrigen".

Besonders oft auf die Beine hab ich Grassegger geschaut. Leistung war okay. Ein paar Kleinigkeiten die aber wohl auf fehlende eingespieltheit der Verteidigung zurückzuführen sind. Will ihn nicht sofort in den Himmel loben aber ich glaub da haben wir uns einen guten geholt.

Mittelfußbruch von Fucik wurde gestern bestätigt. :( Er wird uns in dieser laufenden Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wenn man sich deren Transfers bis jetzt ansieht, könnte man meinen dass das Geld schön langsam knapp wird :)

Dass unser Budget ein Witz ist im Vergleich zu den Planungen ist ja bekannt.

Aber im Winter sind ja immer nur Spieler am Markt, die andere loswerden wollen.

Da sind keine vernünftigen Verstärkungen möglich.

Entscheidend wird der Sommer.

Wenn da so weitergewurschtelt wird wie bisher bei den Neuverpflichtungen, werden bald unangenehme Fragen gestellt.

Nicht nur der Vereinsführung, sondern auch der Politik (26 Mio für eine Zweitliga-Spielstätte).

Onkel Erwin ist ohnehin seit Monaten not amused.

Ich glaub es wird eh Zeit, dass er mal auf den Tisch haut und gewisse Freunderlwirtschaften (Mänädscha mit Karl Heinz Grasser Frisur) abdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2:2 gegen den Meister

Torschützen: Dober (42.), Jano (56.) bzw. De Paula (40.), Kienast (86.)

Hört sich nicht so schlecht an. War jemand vor Ort der einen kurzen Kommentar zur Leistung abgeben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.