Recommended Posts

Danke Neven!

Jetzt liegt auch noch Sahin. Schön langsam geht's ins Lächerliche. Da hoff ja ich schon mit den Dortmundern mit.

Ist der Spahic deppad?

und ich hoff im Moment mehr, dass sich keiner mehr verletzt als alles andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

die letzten paar minuten fand ich zwischen den beiden teams etwas emotional ;)

Das macht die Pillendreher so menschlich :D

Der Terminator 2013 von der Nebenstraße aus München setzt dafür die Vernichtung des europäischen Fußballvolkes fort.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ziemlich klare Verhältnisse was den Meister, CL Teilnehmer und Absteiger angeht. Könnt eine fade Rücktunde werden.

Auf Schalke bin ich noch gespannt nach einem evtl. Trainerwechsel,Gladbach ist für mich noch nicht so gefestigt das man die momentane Form bis zum Ende durchzieht!!

Eintracht aus Frankfurt wird auch noch spannend und bei Wolfsburg geht auch noch was.Glaube nicht das die Rückrunde fad wird,Bayern wird Meister aber sonst ist da schon noch was möglich ;)

Mir ist wichtiger das sich keiner mehr schwer verletzt,vor allem keine DFB Nationalspieler in Hinsicht auf die WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Volland jetzt dann gleich im ASS,mal schauen ob er evtl was in Bezug auf seine weitere Zukunft andeutet :D der arme Bua kann ja nicht für immer in dieser SAP Provinz versauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Auf Schalke bin ich noch gespannt nach einem evtl. Trainerwechsel,Gladbach ist für mich noch nicht so gefestigt das man die momentane Form bis zum Ende durchzieht!!

Eintracht aus Frankfurt wird auch noch spannend und bei Wolfsburg geht auch noch was.Glaube nicht das die Rückrunde fad wird,Bayern wird Meister aber sonst ist da schon noch was möglich ;)

Mir ist wichtiger das sich keiner mehr schwer verletzt,vor allem keine DFB Nationalspieler in Hinsicht auf die WM.

Frankfurt wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die aktuell letzten 3 werden sich das ausmachen.

Die EL Plätze könnten noch spannend werden. Da kommen mehr Vereine in Frage. Sonst scheint die Liga ziemlich entschieden zu sein. Gladbach scheint derzeit sehr stabil zu sein. Ob sich da was ändert muss man auch mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Frankfurt wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die aktuell letzten 3 werden sich das ausmachen.

86.gif Freiburg kommt da unten noch raus. Sobald die EL weg ist und die verletzten zurück wird das ein gesicherter Mittelfeldplatz. Da geh ich jede wette ein ...

Die spielen weitaus besser, als es die Ergebnisse zuletzt zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag