Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Dezember 2013 Jetzt liegt auch noch Sahin. Schön langsam geht's ins Lächerliche. Da hoff ja ich schon mit den Dortmundern mit. Ist der Spahic deppad? und ich hoff im Moment mehr, dass sich keiner mehr verletzt als alles andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 wo weidenfeller immer herumrennen darf ohne verwarnt zu werden, sensationell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Dezember 2013 Sokratis rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2013 Günter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Summe macht's halt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2013 Günter Da wird bestimmt auf die schnelle noch Arne Friedrich verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2013 leicht giftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Dezember 2013 leicht giftig?Könnt jemand so lieb sein und mir die Dortmundinterviews/-Infos von nach dem Spiel sagen. Konnte es mir nicht mehr ansehen... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) die letzten paar minuten fand ich zwischen den beiden teams etwas emotional bearbeitet 7. Dezember 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) die letzten paar minuten fand ich zwischen den beiden teams etwas emotional Das macht die Pillendreher so menschlich Der Terminator 2013 von der Nebenstraße aus München setzt dafür die Vernichtung des europäischen Fußballvolkes fort. bearbeitet 7. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2013 Ziemlich klare Verhältnisse was den Meister, CL Teilnehmer und Absteiger angeht. Könnt eine fade Rücktunde werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2013 Ziemlich klare Verhältnisse was den Meister, CL Teilnehmer und Absteiger angeht. Könnt eine fade Rücktunde werden. Auf Schalke bin ich noch gespannt nach einem evtl. Trainerwechsel,Gladbach ist für mich noch nicht so gefestigt das man die momentane Form bis zum Ende durchzieht!! Eintracht aus Frankfurt wird auch noch spannend und bei Wolfsburg geht auch noch was.Glaube nicht das die Rückrunde fad wird,Bayern wird Meister aber sonst ist da schon noch was möglich Mir ist wichtiger das sich keiner mehr schwer verletzt,vor allem keine DFB Nationalspieler in Hinsicht auf die WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2013 Volland jetzt dann gleich im ASS,mal schauen ob er evtl was in Bezug auf seine weitere Zukunft andeutet der arme Bua kann ja nicht für immer in dieser SAP Provinz versauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2013 Auf Schalke bin ich noch gespannt nach einem evtl. Trainerwechsel,Gladbach ist für mich noch nicht so gefestigt das man die momentane Form bis zum Ende durchzieht!! Eintracht aus Frankfurt wird auch noch spannend und bei Wolfsburg geht auch noch was.Glaube nicht das die Rückrunde fad wird,Bayern wird Meister aber sonst ist da schon noch was möglich Mir ist wichtiger das sich keiner mehr schwer verletzt,vor allem keine DFB Nationalspieler in Hinsicht auf die WM. Frankfurt wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die aktuell letzten 3 werden sich das ausmachen.Die EL Plätze könnten noch spannend werden. Da kommen mehr Vereine in Frage. Sonst scheint die Liga ziemlich entschieden zu sein. Gladbach scheint derzeit sehr stabil zu sein. Ob sich da was ändert muss man auch mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2013 Frankfurt wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Die aktuell letzten 3 werden sich das ausmachen. Freiburg kommt da unten noch raus. Sobald die EL weg ist und die verletzten zurück wird das ein gesicherter Mittelfeldplatz. Da geh ich jede wette ein ... Die spielen weitaus besser, als es die Ergebnisse zuletzt zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts