60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Dezember 2013 Freiburg kommt da unten noch raus. Sobald die EL weg ist und die verletzten zurück wird das ein gesicherter Mittelfeldplatz. Da geh ich jede wette ein ... Die spielen weitaus besser, als es die Ergebnisse zuletzt zeigen! Nürnberg und Braunschweig werden wohl die Fixabsteiger sein nach jetzigen Leistungsstand.Werder ist auch so ein auf und mehr ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Kommt drauf an, ob einer von den Beiden (eher Nürnberg) in der Winterpause noch einmal nachrüstet. Von Nürnberg hab ich von einigen Leih-G'schichten gehört. Wenn das alles so kommen sollte, könnten sich die auch noch einmal retten... Mein Gefühl sagt, dass es selbst Hannover, Frankfurt oder eventuell sogar Hamburg noch knapp werden könnte. bearbeitet 8. Dezember 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 Von Nürnberg hab ich von einigen Leih-G'schichten gehört. Wenn das alles so kommen sollte, könnten sich die auch noch einmal retten... selbst messi und ronaldo würden beim club nur aluminium treffen von der leistung her muss ich sagen bin ich in vielen spielen gar nicht unzufrieden. verlieren tun wir ja jetzt auch nicht öfter als in so manch anderer saison, die für den klassenerhalt gereicht hat. nur die 3 punkte wollen und wollen halt einfach nicht eingesackt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2013 Hauptsache ich habe Spahic im Managerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Dezember 2013 Ziemlich klare Verhältnisse was den Meister, CL Teilnehmer und Absteiger angeht. Könnt eine fade Rücktunde werden. Naja CL Fixplatz oder nicht ist schon ein wesentlicher Unterschied. Dazu sind die finanziellen Sprünge gewaltig wodurch P2 deutlich unteressanter als P3 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Naja CL Fixplatz oder nicht ist schon ein wesentlicher Unterschied. Dazu sind die finanziellen Sprünge gewaltig wodurch P2 deutlich unteressanter als P3 ist. Dass es für den Verein wichtig ist ob man 2. oder 3. wird ist doch eh klar, aber für den neutralen Zuschauer ist es wurscht ob Leverkusen oder der BVB Zweiter wird, aber allein die Tatsache dass die Bayern zu 99% Meister werden und zu 80% sich der BVB und Leverkusen Platz 2 ausmachen werden bürgt nicht gerade für extreme Spannung bearbeitet 8. Dezember 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 gleich mal das 0:1 für Wolfsburg damit erst mal an Schalke vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Dezember 2013 gleich mal das 0:1 für Wolfsburg damit erst mal an Schalke vorbei 0:1 Arnold 0:2 Olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 gut fürn club wenn freiburg verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Dezember 2013 gut fürn club wenn freiburg verliert Für mich nicht, ich tippte 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2013 Für mich nicht, ich tippte 2:1! Dito. Aber mehr tuts mir um Freiburg leid. Egal, hab jetzt mal HC 1:0 auf Freiburg gewettet. Quote 12,5 10 x 12.5 = 125,- ... Das wär doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 und was heißt HC 1:0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) und was heißt HC 1:0 ?handicap da wird ein (imaginäres) Tor den Freiburgern dazugerechnet. Also jetzt steht's demnach quasi 1:2. bei einem 2:2 nach dem Spiel würde das 3:2 bedeuten und ich würde meine Wette gewinnen bearbeitet 8. Dezember 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 handicap da wird ein (imaginäres) Tor den Freiburgern dazugerechnet. Also jetzt steht's demnach quasi 1:2. bei einem 2:2 nach dem Spiel würde das 3:2 bedeuten und ich würde meine Wette gewinnen ah danke, mit diesem wettanbieter-wetten-slang kenn ich mich so absolut gar nicht aus^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Dezember 2013 ah danke, mit diesem wettanbieter-wetten-slang kenn ich mich so absolut gar nicht aus^^kein Problem, ich helfe ja gern. Aber bald wird's ja eh verboten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts