Recommended Posts

Weltmeister

86.gif Freiburg kommt da unten noch raus. Sobald die EL weg ist und die verletzten zurück wird das ein gesicherter Mittelfeldplatz. Da geh ich jede wette ein ...

Die spielen weitaus besser, als es die Ergebnisse zuletzt zeigen!

Nürnberg und Braunschweig werden wohl die Fixabsteiger sein nach jetzigen Leistungsstand.Werder ist auch so ein auf und mehr ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Kommt drauf an, ob einer von den Beiden (eher Nürnberg) in der Winterpause noch einmal nachrüstet. Von Nürnberg hab ich von einigen Leih-G'schichten gehört. Wenn das alles so kommen sollte, könnten sich die auch noch einmal retten...

Mein Gefühl sagt, dass es selbst Hannover, Frankfurt oder eventuell sogar Hamburg noch knapp werden könnte.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von Nürnberg hab ich von einigen Leih-G'schichten gehört. Wenn das alles so kommen sollte, könnten sich die auch noch einmal retten...

selbst messi und ronaldo würden beim club nur aluminium treffen :D

von der leistung her muss ich sagen bin ich in vielen spielen gar nicht unzufrieden. verlieren tun wir ja jetzt auch nicht öfter als in so manch anderer saison, die für den klassenerhalt gereicht hat. nur die 3 punkte wollen und wollen halt einfach nicht eingesackt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ziemlich klare Verhältnisse was den Meister, CL Teilnehmer und Absteiger angeht. Könnt eine fade Rücktunde werden.

Naja CL Fixplatz oder nicht ist schon ein wesentlicher Unterschied.

Dazu sind die finanziellen Sprünge gewaltig wodurch P2 deutlich unteressanter als P3 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja CL Fixplatz oder nicht ist schon ein wesentlicher Unterschied.

Dazu sind die finanziellen Sprünge gewaltig wodurch P2 deutlich unteressanter als P3 ist.

Dass es für den Verein wichtig ist ob man 2. oder 3. wird ist doch eh klar, aber für den neutralen Zuschauer ist es wurscht ob Leverkusen oder der BVB Zweiter wird, aber allein die Tatsache dass die Bayern zu 99% Meister werden und zu 80% sich der BVB und Leverkusen Platz 2 ausmachen werden bürgt nicht gerade für extreme Spannung

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

und was heißt HC 1:0 ?

handicap ;)

da wird ein (imaginäres) Tor den Freiburgern dazugerechnet. Also jetzt steht's demnach quasi 1:2. bei einem 2:2 nach dem Spiel würde das 3:2 bedeuten und ich würde meine Wette gewinnen

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

handicap ;)

da wird ein (imaginäres) Tor den Freiburgern dazugerechnet. Also jetzt steht's demnach quasi 1:2. bei einem 2:2 nach dem Spiel würde das 3:2 bedeuten und ich würde meine Wette gewinnen

ah danke, mit diesem wettanbieter-wetten-slang kenn ich mich so absolut gar nicht aus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag