MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2013 RB hat Heimvorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Dezember 2013 Noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Dezember 2013 PINTU momentan auf 67, wobei Parolo noch fehlt, die Yolo Boys haben mit 64,5 abgeschlossen und bleiben torlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Taider startet heute nicht, somit noch eine kleine Chance dass Basta reinrutscht und die Hoffnung einen Punkt zu erspielen. Dafür muss aber fix noch einer meiner Spieler treffen... Taider in der 88. rein bearbeitet 8. Dezember 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2013 Spettacolo Rossonero (75,5) 3-2 (71,5) Sempre in Olio SR (+3) *Puggioni 6,5 Dainelli 6,5 Antonini 6 De Sciglio 6 Borja Valero 5,5 Romulo 7 Conti 6 De Jong 5,5 Gilardino 9 Denis 8,5 Immobile 6 SiO De Sanctis 5,5 Benatia 6,5 Castan 6 Moretti 6 Dzemaili 8,5 Pogba 6 Asamoah 6 Candreva 6 Jorginho 8,5 Alvarez 6 Tevez 6,5 Glaube damit geht eine stolze Serie zu Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Springfield (69,5) 1-0 (60) SSC Virtus Milano 2011 Springfield (+3) Zaza 5 Thereau 9,5 Cassano 6 Diamanti 6,5 Farnerud 6,5 Krsticic 5,5 Rigoni 6 Gonzalez 5 Glik 10 Domizzi 4,5 Consigli 5 SSC Virtus Milano 2011 Perin 6 Maggio 6 DS 4 *Ranocchia 4,5 Kaka 6,5 Ekdal 5 Strootman 6,5 Migliaccio 5,5 DS 4 Ljajic 5 Higuain 7 bearbeitet 8. Dezember 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Rossoblu Baden (65) 1-2 (74) Guru Parma Rossoblu Buffon 6,0 Vrslaljko 6,0 DS 4,0 Astori 6,5 Antonelli 6,0 Guarin 9,5 DS 4,0 DS 4,0 Pinilla 5,5 Toni 6,5 DS 4,0 Guru Pegolo 6,0 Paletta 6,0 Barzagli 6,5 Albiol 5,0 Biabiany 6,5 Cuadrado 5,5 Lulic 6,0 Cerci 6,0 Rossi 5,0 Balotelli 12,5 Paulinho 9,0 Bam, ohne die ganzen völlig unnötigen DS' wäre da für Rossoblu locker ein Punkt drinnen gewesen... bearbeitet 8. Dezember 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) PINTU CALCIO (76,5) 3:0 (64,5) Yolo BoysPintu CalcioBardi 6,0Gabriel Silvia 6,0Portanova 6,0Palombo 7,5Aquilani 5,0Parolo 9,5Obiang 6,5Florenzi 5,5Berardi 5,0Gabbiadini 9,0Gervinho 7,5Yolo BoysDS 4,0Ogbonna 6,5Mexes 4,5Garics 5,0Inler 4,5De Rossi 6,5Marchisio 5,5Montolivo 5,5Poli 5,5Pandev 12,0El Shaarawy 5,0 bearbeitet 9. Dezember 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Dezember 2013 De Puta Milan (71,5) 2-3 (78) Nerazzurro Raggamuffins De Puta (+3) Marchetti 5,5 Pasqual 5 Spolli 5,5 De SIlvestri 7,5 Castro 4,5 Vidal 10 Pjanic 3,5 Kucka 5 Sau 12 *DS 4 Quagliarella 6 Raggamuffins Handanovic 2,5 (das ist ja wohl ein Witz...) Maicon 10,5 D'Ambrosio 6,5 Jonathan 7 Callejon 5,5 *Basta 10 Nainggolan 6 Sestu 7 Mertens 5,5 Insigne 5 Palacio 12,5 Geil, hatte die Gelb-Rote von Pjanic gar nicht mitbekommen Ganz, ganz wichtiger Auswärtssieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Glaube damit geht eine stolze Serie zu Ende! So ist es. Gratulation an SR zum verdienten Sieg ! 13 Spiele lang war ich mit meinem Team ungeschlagen und nun ist eine tolle Serie vorbei. Ich kann meiner Mannschaft aber keinen Vorwurf machen. Der junge Nicola Sansone war anfangs noch für Dzemaili in der Startelf, aber im letzten Moment habe ich mich noch entschieden nicht wie gewohnt mit meinem spielstarken Mittelfeld das Spiel zu machen, sondern auswärts auf Konter zu setzen. Gegen Guru Parma ist diese Taktik aufgegangen und auch in dieser Runde war sie mMn nicht ganz so verkehrt, da Tevez lange nicht fix war. Das gerade der junge Parma-Stürmer und der wieder genesene Destro treffen, war nicht absehbar. 2 Auswärtstore sind mMn auch nicht schlecht aber SR-Manager MILANISTA hatte letztendlich mehr Durchschlagskraft im Angriff und den Heimvorteil auf seiner Seite der dieses Spiel zu seinen Gunsten mitentschieden hat. bearbeitet 9. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 9. Dezember 2013 Sokratis, Trainer der Rossoblu bei der Presekonferenz nach dem Spiel: Das war sicher eines der grindigsten Spiele meiner Fanta-Karriere. Vielleicht sogar das grindigste, weil 4 DS in einer Partie hab ich noch nie gehabt. Die Schuld dafür möchte ich natürlich nicht bei mir selber suchen sondern bei irgendwem anderen. Da fällt mir gleich Mal die Lega ein Ich mein warum gibts ein Spiel am Freitag? was soll die scheiße? Samstag 18 Uhr und 20:45, Sonntag 12:30, 15:00 und 20:45 sind die Anstoßzeiten. Warum muss man da plötzlich einfach so ein Spiel am Freitag ansetzen? Gut, Deadline verpasst, halb so schlimm habe ich mir gedacht. Aber das plötzlich meine halbe Stammelf Verletzungsprobleme hat ist natürlich auch einen ordentliches Pech. Und was war mit Murru? sauft der Diego Lopez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Dezember 2013 Auch ich wurde vom Freitags-Termin überrascht, zumal ich mich da noch auf einem Scouting-Trip in Istanbul befand. War letztendlich aber trotzdem ein ziemlich ungefährdeter Auswärtssieg gegen einen Gegner, der nur mit 7 Spielern angetreten ist. Die Niederlage von SiO ist natürlich auch erfreulich, somit tasten wir uns näher an Platz 1 ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts