Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Fein, danke Saints, danke Liverpool dass man den Assaidi abgegeben hat! e: rest war bledsinn bearbeitet 7. Dezember 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 Fein, danke Saints, danke Liverpool dass man den Assaidi abgegeben hat! Jetzt hätt ich nichtmal was dagegen wenn wir mal verlieren, wären wir noch immer mit 4 Punkten Vorsprung Spitze, und Everton am 2. Platz vor den big teams Bin ich froh, dass die Edith vorbei geschaut hat. Nochmals: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 Everton müsste aber hoch gewinnen um auf dem 2en Platz zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Dezember 2013 jop, keine ahnung wieso ich dachte Everton hat 28 Punkte.. na, es muss ein klarer Sieg von uns her, lustigerweise hab ich da gegen ein Everton von Martinez ein viel viel besseres Gefühl als gegen ein Everton unter Moyes. Everton müsste aber hoch gewinnen um auf dem 2en Platz zu sein du hast die Edit aber um Stunnnden verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2013 jetzt wünsch ich mir punkte für die hammers, die saints und die potters, gemma it´s possible yes 2 von 3 nicht schlecht bist du narrisch eine 7 punkte führung wäre so geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 yes 2 von 3 nicht schlecht bist du narrisch eine 7 punkte führung wäre so geil.. Die wird nicht möglich sein. :jinxjinx: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn jetzt die Hendln auch noch gegen den Letzen verlieren ... Edit: bearbeitet 7. Dezember 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2013 Everton spielt einen super Fußball. Klasse MF mit Barry, Barkley, McCarthy und auch Deulofeu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Das Match habe ich leider nicht gesehen, aber bei den Highlights geht mir das Herz auf. http://footyroom.com/arsenal-1-1-everton-2013-12/ Auf die kommenden 2 Plastikgegner in der Liga bin ich schon sehr gespannt. Man braucht sich keinesfalls verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts