dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2013 die pass stats sprechen auch bände 231 - 303 pass 78 - 82 % complete pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 So endet eine lange Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Dezember 2013 Zum ersten Mal seit 2002 verliert ManUnited zwei Heimspiele hintereinander. Moyes kann einem fast schon Leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) So endet eine lange Serie. und wir haben dort verloren Zum ersten Mal seit 2002 verliert ManUnited zwei Heimspiele hintereinander. Moyes kann einem fast schon Leid tun stimmt, er wirkt auf mich eigentlich sehr symphatisch, sowas würde ich eher einem mourinho wünschen (unabhängig vom verein) bearbeitet 7. Dezember 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2013 Moyes hat die Kabine verloren (bzw. nie für sich gewonnen), das ist aus meiner Sicht offensichtlich. Schaut alles nach Zellhofer/Rapid, AVB/Chelsea und Hodgson/Liverpool aus. Er muss sofort gehen bzw. gegangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2013 Genau an Zellhofer muss ich auch immer denken. Finde auch, dass dieses Spiel eigentlich den sack für Moyes bedeuten müsste (passiert natürlich eh nicht) - mit ihm wird das heuer niemals CL. das transferfenster war ja auch schon schwachsinnig, wo sie sich eine absage nach der anderen geholt haben, denke bis zum jännerfenster wird er bleiben, wenn nicht noch mehr niederlagen folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 Und ich dachte nach dem Gunners-Match sind sie wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2013 da merkt man erst wie schlecht leverkusen / 2. der bundesliga is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 da merkt man erst wie schlecht leverkusen / 2. der bundesliga isDer Vergleich geht mir selbst schon auf die Nerven, aber in der Breite ist die PL um Weiten qualitativer als die BuLi. Auch wenns manche Deutsche anders sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2013 jetzt wünsch ich mir punkte für die hammers, die saints und die potters, gemma it´s possible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 Arni wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 City 1, Chelsea 1. I'm out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2013 City 1, Chelsea 1. I'm out. +1 werd wohl wieder gt6 anwerfen, muss mas halt morgen wieder selber richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2013 da merkt man erst wie schlecht leverkusen / 2. der bundesliga is wobei man auch sagen muss, dass das sicher das beste Spiel von uns heuer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich mag den Langen ja. City auch wieder gleich mit Chelsea. 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts