#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Dezember 2013 Mané pls, ??? Ein wenig mehr Text wenn ich bitten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Unsrigen haben leider immer noch nicht überrissen, dass man auf dem Platz nicht so wie immer kombinieren und dribbeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2013 Zulj hat soeben sympathiepunkte bei mir gesammelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 ??? Ein wenig mehr Text wenn ich bitten darf. Verhaut alleine vor dem Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2013 kurz mal den livestream von innsbruck gesehen, ich glaub die spielen heute vor 950 zuseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Annoyed Picard.jpg ??? wut thä hö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Nielsen wärmt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2013 mane zum 2x alleine vorm tormann. jedoch kein Vorwurf an ihn, für den Abschluß hätte er Spikes oder Kuven gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Reyna soll aufwärmen... lange steile pässe auf erm und speedyyordanez schießt die tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 mane zum 2x alleine vorm tormann. jedoch kein Vorwurf an ihn, für den Abschluß hätte er Spikes oder Kuven gebraucht. wir müssen ja schon froh sein, wenn sich einer bei einem Schuss nicht verletzt und erst als zweites hoffen, dass er rein geht - dass ist ja kein Spiel . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2013 pause, frau und kinder schlafen, werd mich mal auf eine Zigarette in die Kälte schleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 HZ, najo. Könnte 1:0 für uns stehen, aber auch für den Gegner. Man ist wieder ein bisschen besser in der Partie, aber ganz haben wir immer noch nicht überrissen wie man auf so einem Platz spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 ??? wut thä hö? Naja, weil du halt so getan hast als ob du wüsstest was auf dem SCHEISS SPRUCHBAND stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2013 ich könnt mir auch den robusten Teigl heute vorstellen, Nielsen sollt halt heute das Visier ein wenig genauer eingestellt haben wenn möglich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts