SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 ننسسسححصةةصحسحسننسةسسججصنوصجيننيةيثثجثجثوس aha... google translate hilft ma leider nich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Mir kommt eher vor, dass man mit Schiemer weniger sicher steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 aha... google translate hilft ma leider nich pffff.... google translate... westliche Hexerei OT: Tor bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Mir kommt eher vor, dass man mit Schiemer weniger sicher steht. pffff.... google translate... westliche Hexerei OT: Tor bitte. kannst leicht echt arabisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Schiemer braucht immer 3 Sekunden zum Kugel herrichten, um sie dann irgendwo hinzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 lustig ist es nicht, nur im Forum mitlesen zu können, aber danke an alle, die uns mit Infos versorgen! Ich hoff, es kommen noch ein paar gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2013 lustig ist es nicht, nur im Forum mitlesen zu können, aber danke an alle, die uns mit Infos versorgen! Ich hoff, es kommen noch ein paar gute! gibt ja einen gratis livestream, siehe oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2013 Heute scheint sich die wiedermal grottenschlechte Chancenauswertung zu rächen. Sowas ist einfach ärgerlich. Genau das gleiche wie am Anfang der Saison. Scheint als wäre man durch die zwei Niederlagen irgendwie auf einen Resetknopf gekommen und fängt jetzt wieder von vorne an. Ich mein heute müsste es ja auch schon wieder 3 oder 4:0 stehen bevor der Ausgleich fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Innsbruck scho 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 gibt ja einen gratis livestream, siehe oben... Danke, ich weiß, aber dafür is mein Inet to slow ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 kannst leicht echt arabisch? Na ich hab nur irgenwie auf der Tastatur rumgmacht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Nielsen-Kopfball irgendwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2013 kopfball nielsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Na ich hab nur irgenwie auf der Tastatur rumgmacht^^ xD btw: reyna pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Zäh, wie unintelligent wir agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts