RBS Max BUH! Geschrieben 29. November 2013 Kein Problem. Sollte ja auch kein Vorwurf sein. So hab ich es auch nicht aufgefasst. Ja der Pressespiegel ist super, damit hältst du dafür andere von der Arbeit ab, danke dafür Ja bitte gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 Gratuliere zum Sieg. Bin schon gespannt was ihr im Frühjahr aufführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 Gratuliere zum Sieg. Bin schon gespannt was ihr im Frühjahr aufführt... ich hoffe nicht wieder 6 siege in der gruppe und dann ein aus im 16tel finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. November 2013 Mir hat das am Donnerstag sehr gut gefallen, vor allem in der ersten Halbzeit. Wandas schon sehr gut, vor allem unser Pressing hat gut gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts