Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2007 Es scheint so, dass Real demnächst einen neuen Stürmer bekommt, genauer gesagt RICARDO OLIVEIRA! Nach dem jetztigen Stand der Dinge dürfte der Brasilianer zu Real Madrid wechseln, zusammen mit et 6-7 Mio.€! Viel Glück! Quellen: tuttomercato, calciomercato, sport1 du meinst schon den mit den 3 Saisontoren oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 du meinst schon den mit den 3 Saisontoren oder?? In allen Spielen zusammen waren es 4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2007 In allen Spielen zusammen waren es 4! 4? 2 in der Liga 1 im Pokal und noch eins!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 4? 2 in der Liga 1 im Pokal und noch eins!? 2 in der Serie A (Lazio & Udinese) und 2 in der Coppa (Brescia & Roma)! Macht wenn mein Taschenrechner sich nicht irrt 4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2007 2 in der Serie A (Lazio & Udinese) und 2 in der Coppa (Brescia & Roma)! Macht wenn mein Taschenrechner sich nicht irrt 4! ok bei Ronaldo kann ich nicht auflisten gegen wen er shcon getroffen hat glaubst du wirklich dass Olivira zu Real wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 glaubst du wirklich dass Olivira zu Real wechselt? Ich glaub es nicht, die Sache ist fix. Er fährt morgen nach Madrid um den Leihvertrag zu unterzeichnen! Keine Sorge, er bleibt vermutlich nur bis Juni, danach wird ihn Milan vermutlich verscherbelen, schätzungsweise nach Moskau, zu ZSKA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2007 Ich glaub es nicht, die Sache ist fix. Er fährt morgen nach Madrid um den Leihvertrag zu unterzeichnen! SCHLECHTE NACHRICHT! Keine Sorge, er bleibt vermutlich nur bis Juni, danach wird ihn Milan vermutlich verscherbelen, schätzungsweise nach Moskau, zu ZSKA! SEHR GUTE NACHRICHT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) SEHR GUTE NACHRICHT! Die ist nur dann gut, wenn bei Real keiner auf die kommen sollte ihn zu behalten! Aber dann wird es vermutlich einen Grund dafür geben!.... Also gib ihm ne Chance, so schlecht wie bei Milan ist er wahrscheinlich gar nicht! bearbeitet 30. Januar 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Januar 2007 Bei Betis war er gut, aber wo hast du gelesen, dass es fix ist? Gerade jetzt, wo doch Saviola meint, er würde ein passendes Angebot von Real nicht ablehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 Bei Betis war er gut, aber wo hast du gelesen, dass es fix ist? Gerade jetzt, wo doch Saviola meint, er würde ein passendes Angebot von Real nicht ablehnen. ....falls denn eines käme, hast du überlesen! Und, dass es fix ist kannst du auf beinahe jeder Sportseite lesen, ja selbst auf der Milan-HP gibts Indizien dafür!.... Spätestens morgen hast du dann Gewissheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) ....falls denn eines käme, hast du überlesen! Und, dass es fix ist kannst du auf beinahe jeder Sportseite lesen, ja selbst auf der Milan-HP gibts Indizien dafür!.... Spätestens morgen hast du dann Gewissheit! Natürlich, aber ich habe nicht angenommen, dass diese ***** so dumm sind und ihm keines machen und sich um einen Oliveira kümmern, der wahrscheinlich Higuain den Platz wegnehmen wird. :aaarrrggghhh: Calderon, bitte verschwinde endlich! bearbeitet 30. Januar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 Natürlich, aber ich habe nicht angenommen, dass diese ***** so dumm sind und ihm keines machen und sich um einen Oliveira kümmern, der wahrscheinlich Higuain den Platz wegnehmen wird. :aaarrrggghhh: Calderon, bitte verschwinde endlich! Glaub kaum, dass er Higuain den Platz wegnehmen wird, glaub viel mehr, dass er als sein Back-Up geholt wurde!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Januar 2007 Ist das derjenige, dessen Schwester gekidnapped wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2007 Ist das derjenige, dessen Schwester gekidnapped wurde? Genau der. Sein Manager ist im Übrigen derselbe wie der von Ronaldinho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Januar 2007 Genau der. Sein Manager ist im Übrigen derselbe wie der von Ronaldinho! Die Sache ist gut ausgegangen, oder? Vielleicht ist er so einer, den wir brauchen. Er hat schon einen Namen in Spanien, er wird sicher kämpfen bis zum umfallen und er hat mit Robinho in Santos gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts