Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2007 Danke für die Liste. Nur wer sind Jordi Codina bzw. Granero, Gonzalez und Bueno? Jordi Codina ist der dritte Keeper, glaub aber ned, dass er bleibt! Granero ist ein ZM/ZOM, ein paar Seiten vorher ist ein Interview mit ihm, indem er betohnt wie toll Real Madrid doch ist. Beim 8:0 gegen das Friedensteam machte er ein riesen Spiel! Adrian Gonzalez ist der Sohn von Michel, spielt links im Mittelfeld. Alberto Bueno ist ein Mittelstürmer, soll ein großes Talent sein mittelklassig bis schwache junge Spieler... PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D:D Mein Gott, nur weil ihr jetzt mal Messi, Gio und Bojan rausgebracht habt... muss man sich auf das soviel einbilden - ok man muss, aber du kennst doch die ned amal, woher dein Urteil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2007 Jordi Codina ist der dritte Keeper, glaub aber ned, dass er bleibt! Granero ist ein ZM/ZOM, ein paar Seiten vorher ist ein Interview mit ihm, indem er betohnt wie toll Real Madrid doch ist. Beim 8:0 gegen das Friedensteam machte er ein riesen Spiel! Adrian Gonzalez ist der Sohn von Michel, spielt links im Mittelfeld. Alberto Bueno ist ein Mittelstürmer, soll ein großes Talent sein Mein Gott, nur weil ihr jetzt mal Messi, Gio und Bojan rausgebracht habt... muss man sich auf das soviel einbilden - ok man muss, aber du kennst doch die ned amal, woher dein Urteil? Ich kenn Sie, Bueno ist nicht schlecht - den trau ich bissl was zu (sprich mittelklassiger spanischer verein...)...der rest ist im team weil sie jugendspieler sind... Messi, Gio und Bojan sind nur die letzten 3 - das Gerüst der CL Sieger Mannschaft wie Valdes, Puyol, Oleguer, Iniesta, Xavi, "Motta" ist alles von der La Masia...das macht uns keiner nach und mit sicherheit nicht real PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2007 Ich kenn Sie, Bueno ist nicht schlecht - den trau ich bissl was zu (sprich mittelklassiger spanischer verein...)...der rest ist im team weil sie jugendspieler sind... Messi, Gio und Bojan sind nur die letzten 3 - das Gerüst der CL Sieger Mannschaft wie Valdes, Puyol, Oleguer, Iniesta, Xavi, "Motta" ist alles von der La Masia...das macht uns keiner nach und mit sicherheit nicht real PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE du traust Bueno einen mittelklassigen spanischen Klub zu?! Was hast du Mata zugetraut, Barca F?! und De la Red, 2 Liga oda was? vll solltest du dich daran erinnern, dass den größten Anteil in der CL ein gewisser Ronaldinho, und im Finale Larrson, Belletti und Eto'o (rate mal woher derkommt ) hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2007 du traust Bueno einen mittelklassigen spanischen Klub zu?! Was hast du Mata zugetraut, Barca F?! und De la Red, 2 Liga oda was? vll solltest du dich daran erinnern, dass den größten Anteil in der CL ein gewisser Ronaldinho, und im Finale Larrson, Belletti und Eto'o (rate mal woher derkommt ) hatten. wirst schon sehen, dass bueno nicht der oberbringer ist...er ist nicht schlecht, aber du scheinst ihn ja schon wieder ganz toll zu hypen... aber werden wir ja sehen wie oft das riesentalent heuer spielt :D:D man gewinnt nur als team und ich behaupte mal, dass valdes und puyol mindestens genau soviel anteil hatten wie die genannten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2007 wirst schon sehen, dass bueno nicht der oberbringer ist...er ist nicht schlecht, aber du scheinst ihn ja schon wieder ganz toll zu hypen... aber werden wir ja sehen wie oft das riesentalent heuer spielt :D:D man gewinnt nur als team und ich behaupte mal, dass valdes und puyol mindestens genau soviel anteil hatten wie die genannten! ich will Buno ned hypen, ich glaube auch ned, dass er der Oberbringer ist, aber ich traue ihm mehr als Murcia zu ok, da magst schon recht haben, mit dem Team und so Zeug, aber es spielen Schlüsselfiguren auch eine Rolle lassen wir des, des is schon wieder lang her, etz müssts euch mal auf die Meisterschaft konzetrieren! Gutes Gelingen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) na gut, jetzt zitiere ich mich auch noch selber.... @bueno ich rede auch nicht von murcia, sondern von einem verein ala getafe oder espanyol....aber zu mehr glaube ich kaum...im gegensatz zu mata...^^ bearbeitet 31. Juli 2007 von Frogga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2007 na gut, jetzt zitiere ich mich auch noch selber.... @bueno ich rede auch nicht von murcia, sondern von einem verein ala getafe oder espanyol....aber zu mehr glaube ich kaum...im gegensatz zu mata...^^ Du siehst ihn also als eine Art Sergio Sanchez? Hast du auch noch eine Meinung zu De la Red und den restlichen Jugendspielern, weil die würd mich nach Bueno auch noch intressieren! (du hast in deinem letztem Post "PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEE" vergessen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2007 du traust Bueno einen mittelklassigen spanischen Klub zu?! Was hast du Mata zugetraut, Barca F?! und De la Red, 2 Liga oda was? vll solltest du dich daran erinnern, dass den größten Anteil in der CL ein gewisser Ronaldinho, und im Finale Larrson, Belletti und Eto'o (rate mal woher derkommt ) hatten. @ Madridista versuchst du da unsere jugendarbeit mit eure zu vergleichen ich rate dir ganz schnell das thema zu wechseln bevor es peinlich wird. und wer das potential von etoo nicht erkennt ist selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2007 @ Madridista versuchst du da unsere jugendarbeit mit eure zu vergleichen ich rate dir ganz schnell das thema zu wechseln bevor es peinlich wird. und wer das potential von etoo nicht erkennt ist selber schuld Bei "spansiche Jugendtalente" hats die Diskussion auch schonmal gegeben, man konnte sich damals widerwillig auf "Qualität und Quantität" einigen Des mit Eto'o is hald scheisse gelaufen, er hat uns beleidigt, wir ihn, der Käse ist gegessen Weil wir gerade bei Talenverkennung sind: Gabs da nicht in den 50er Jahren mal einen Typen... Argentinier und so... Alfredo Di Stefano glaub ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2007 Bei "spansiche Jugendtalente" hats die Diskussion auch schonmal gegeben, man konnte sich damals widerwillig auf "Qualität und Quantität" einigen Des mit Eto'o is hald scheisse gelaufen, er hat uns beleidigt, wir ihn, der Käse ist gegessen Weil wir gerade bei Talenverkennung sind: Gabs da nicht in den 50er Jahren mal einen Typen... Argentinier und so... Alfredo Di Stefano glaub ich... ich verstehe nicht warum du mit di stefano kommst. barca hat als erster sein talent entdeckt und weil ihr mehr geld geboten habt ist er bei euch gelandet obwohl er mit uns schon einig war...es gab sogar einen vorvertrag mit barca da kann man nicht über talentverkennung reden. im fall etoo schon. 2. reden wir hier über jugendarbeit....und tatsache ist dass ihr immer auf unser spieler scharf seid( xavi, iniesta, fabregas....sogar saviola ist für euch gut genug) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2007 ich verstehe nicht warum du mit di stefano kommst. barca hat als erster sein talent entdeckt und weil ihr mehr geld geboten habt ist er bei euch gelandet obwohl er mit uns schon einig war...es gab sogar einen vorvertrag mit barca da kann man nicht über talentverkennung reden. im fall etoo schon. 2. reden wir hier über jugendarbeit....und tatsache ist dass ihr immer auf unser spieler scharf seid( xavi, iniesta, fabregas....sogar saviola ist für euch gut genug) verzeih mir, soweit ich weiss, wolltet ihr einfach den Alfredo ned wir sind selbsverständlich auf MANCHE eurer Jugendspieler scharf, die apssen einfahc in unser System. Xavi is doch schon 2 Jahre jer, Iniesta und Fabregas, warum nicht, sie haben die Klasse dazu? Und Saviola daugt als B-Stürmer, findest nicht auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2007 verzeih mir, soweit ich weiss, wolltet ihr einfach den Alfredo ned wir sind selbsverständlich auf MANCHE eurer Jugendspieler scharf, die apssen einfahc in unser System. Xavi is doch schon 2 Jahre jer, Iniesta und Fabregas, warum nicht, sie haben die Klasse dazu? Und Saviola daugt als B-Stürmer, findest nicht auch? ich weiss es nicht. vllt daugt er ....das werden wir bis die winterpause sehen!! aber der punkt ist dass wir ihn nicht mehr wollten und er bei uns reservist war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2007 ich weiss es nicht. vllt daugt er ....das werden wir bis die winterpause sehen!! aber der punkt ist dass wir ihn nicht mehr wollten und er bei uns reservist war das gleiche hatten wir mit Eto'o auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2007 das gleiche hatten wir mit Eto'o auch! nein hattet ihr nicht sonst hätte eure president nicht 27 mille für ihn verlangt nein hattet ihr nicht sonst hätte eure president nicht 27 mille für ihn verlangt und die summe haben wir gerne bezahlt weil wir gewusst haben dass er potential hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 1. August 2007 Weil wir gerade bei Talenverkennung sind: Gabs da nicht in den 50er Jahren mal einen Typen... Argentinier und so... Alfredo Di Stefano glaub ich... Ich glaube du hast leider recht wenig Ahnung was die di Stefano Geschichte anbelangt, wie jeder weiß hat Barca ihn verpflichtet - das Franco-Regime (der erfolgreichste "Real-Präsident" in der Geschichte des Vereins ) hat das unter Androhung verschiedenster Gewalt verhindert...aber nun gut, jetzt weißt es... ad Bueno: was ist daran falsch wenn er "gut" genug für einen Verein ala Getafe, Espanyol ist? vielleicht ja auch mehr, ich glaube eher nicht...du schon... Mata hab ich ja gesagt, dass er hochtalentiert ist - aber um aus ihm was heraus zu kitzeln musste er ja weg, sonst wäre er versauert Jurado find ich übrigens auch ganz gut :D de la Red wird solide Arbeit bei Real machen, Star? glaube ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts