rahzel - Geschrieben 26. Januar 2007 natürlich kann man auf Ruud verzichten... wenn man einen/zwei/drei andere Goalgetter hat... ich hab jetzt nich an Crespo gedacht sondern eher mit Di Stefano verglichen... aber dann würde nch ein Puskas-Typ fehlen Ich habe Crespo gesagt, weil ihn viele mit ihm verglichen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2007 Ich habe Crespo gesagt, weil ihn viele mit ihm verglichen haben! achso und wer wäre dann der 4. stürmer?? Robinho, Soldado, Higuain und...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2007 achso und wer wäre dann der 4. stürmer?? Robinho, Soldado, Higuain und...? Cassano! Wenn man ohne echten Spielmacher spielt, braucht man Stürmer, die sich anbieten und die sich auch Chancen erarbeiten können, deshalb denke ich, dass es nicht richtig ist, sich einen Strafraumstürmer zu holen! Außerdem hoffe ich, dass Mata bald einen Profivertrag bekommt und sicher bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2007 Cassano! Wenn man ohne echten Spielmacher spielt, braucht man Stürmer, die sich anbieten und die sich auch Chancen erarbeiten können, deshalb denke ich, dass es nicht richtig ist, sich einen Strafraumstürmer zu holen! Außerdem hoffe ich, dass Mata bald einen Profivertrag bekommt und sicher bleibt! mir persönlich wäre es liber mit spielmacher zu spielen und ein Top-Talent-Stürmer zu holen (aber kein ewiges Talent sondern vom Kaliber Tevez usw.) ich hoff jetzt erstmal dass Mata mit (hoffentlich) Lavric der Castilla zum Klassenerhalt verhilft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) mir persönlich wäre es liber mit spielmacher zu spielen und ein Top-Talent-Stürmer zu holen (aber kein ewiges Talent sondern vom Kaliber Tevez usw.) ich hoff jetzt erstmal dass Mata mit (hoffentlich) Lavric der Castilla zum Klassenerhalt verhilft... Es hängt natürlich davon ab, wen wir kriegen. Ich denke eigentlich schon, dass entweder Kaka oder Cristiano Ronaldo im Sommer kommt, wenn wir dieses Jahr keinen Titel holen. Top Stürmertalent würde ich nicht holen, was sollen sich Leute wie Mata denken? bearbeitet 26. Januar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2007 Also bitte, von den Stürmern die ihr derzeit im Kader habt ist "Van" der mit Abstand, aber mit so einem Abstand der Beste und Effektivste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2007 Also bitte, von den Stürmern die ihr derzeit im Kader habt ist "Van" der mit Abstand, aber mit so einem Abstand der Beste und Effektivste! Er passt einfach nicht in die Mannschaft, niemand ist zufrieden mit ihm! Er hat in einem Match 4 Tore gemacht und sonst war er nicht überragend, deshalb hat er soviele Tore am Konto, mir wäre es lieber, wenn er seine Tore auf verschiedene Matches aufteilt! Meistens sieht man ihn das ganze Spiel nicht und dann schiebt er den Ball aus einem Meter Entfernung ein, ich will nicht sagen, dass es nichts heißt, an der richtigen Stelle zu stehen und den Instinkt zu haben, aber so einen Stürmer brauchen wir im Moment nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2007 die einträge funzen bei mir nich mehr:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2007 Einen der Tore macht braucht man immer!!! Zudem habt ihr mit Robinho und Reyes die perfekten Flügelstürmer für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2007 wie gesagt, ich würde Mata erstmal Castilla spielen lassen... würde die aufstellung dann so aussehen im mittelfeld: Diarra Ronaldo Reyes Kaka und Gago? würdest du Mata schon mit Tevez gleichsetzen?? und ich würde kein 3-4-3 spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Einen der Tore macht braucht man immer!!! Zudem habt ihr mit Robinho und Reyes die perfekten Flügelstürmer für ihn! Das stimmt, aber andere machen auch ihre Tore und wie gesagt, Ruud hat in einem Spiel vier Tore gemacht, er hat sie nicht in mehreren Matches geschossen, es gibt viele Stürmer die sowohl treffen als auch für sich und andere Chancen erarbeiten können! Lieber würde ich Higuain im Sturm spielen lassen und dahinter Robinho, Guti und Reyes haben! wie gesagt, ich würde Mata erstmal Castilla spielen lassen... würde die aufstellung dann so aussehen im mittelfeld: Diarra Ronaldo Reyes Kaka und Gago? würdest du Mata schon mit Tevez gleichsetzen?? und ich würde kein 3-4-3 spielen... Wenn die beiden tatsächlich kommen sollten, brauchen wir uns sowieso nicht viele Sorgen mehr machen. Gago muss aber hundert prozentig spielen, der Junge ist super! Wenn Kaka kommt, dann spielen wir 4-2-3-1! Er und Ronaldo werden sicherlich nicht kommen! Und wenn dann würde ich auch bei dieser Formation bleiben! Dann müssten Reyes und Robinho um den linken Flügel streiten. Mata ist erst 18!! Ich würde ihn einmal ausleihen und sehen wie er sich macht! Aber noch ein Jahr Castilla würde auch nicht schaden! bearbeitet 26. Januar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2007 Das stimmt, aber andere machen auch ihre Tore und wie gesagt, Ruud hat in einem Spiel vier Tore gemacht, er hat sie nicht in mehreren Matches geschossen, es gibt viele Stürmer die sowohl treffen als auch für sich und andere Chancen erarbeiten können! Lieber würde ich Higuain im Sturm spielen lassen und dahinter Robinho, Guti und Reyes haben! Real Madrid mit einer Spitze? das wär so, als würde man mit Michael Jordan Volleyball spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Real Madrid mit einer Spitze? das wär so, als würde man mit Michael Jordan Volleyball spielen Real hat die ganze Saison mit einer Spitze gespielt! Früher hat Raul auch hinter Morientes gespielt! bearbeitet 26. Januar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2007 Real hat die ganze Saison mit einer Spitze gespielt! Früher hat Raul auch hinter Morientes gespielt! Aber das letzte mal Meister ist man mit zwei Spitzen geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Aber das letzte mal Meister ist man mit zwei Spitzen geworden... Sieh dir mal diesen unglaublichen Kader von damals an! Man kann natürlich mit beiden Formationen gewinnen... bearbeitet 26. Januar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts