Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei Rapid schreiben sie in jeder Zeitung wie jung die Mannschaft ist. Meiner Meinung haben wir aber die jüngste Mannschaft! Das ist nicht nur deine Meinung, sondern lässt sich auch statistisch belegen : http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/altersschnitt/wettbewerb_A1.html Wir stellen also recht regelmäßig die jüngste Mannschaft. Zum Spiel wurde denk ich eh schon alles gesagt, gute Leistung, wenn auch etwas glücklicher Spielverlauf, aber auch das gehört mal dazu. Am Mittwoch setzen wir unseren Erfolgslauf dann hoffentlich in Wiener Neustadt weiter, wichtig wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2013 Warum reden wir immer von Glück? a bissl Glück für uns und es wäre 7-0 gewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 am Mittwoch sind wir auf keinen Fall 9. -> da wir als "bestrafter" Verein ein "Sternchen" haben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2013 am Mittwoch sind wir auf keinen Fall 9. -> da wir als "bestrafter" Verein ein "Sternchen" haben!!!!Das wäre mir neu. Steht auch meinen Infos zufolge nirgendwo. Bin auch der Meinung diese Rückreihung bei Punktegleichheit wäre eine zusätzliche Strafe welche extra ausgesprochen werden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Das wäre mir neu. Steht auch meinen Infos zufolge nirgendwo. Bin auch der Meinung diese Rückreihung bei Punktegleichheit wäre eine zusätzliche Strafe welche extra ausgesprochen werden müsste. Letztes Jahr war das zumindest bei Innsbruck so! Glaub das ist bei jeder Vereinsbestrafung der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2013 Letztes Jahr war das zumindest bei Innsbruck so! Glaub das ist bei jeder Vereinsbestrafung der Fall letztes jahr wurde explizit die rückreihung bei punktegleichheit+geldstrafe wenn ich mich recht erinnere verhängt aufgrund der "ausschreitungen" und des darauffolgenden spielabbruchs etc. bei uns wurde dem verein die punktestrafe erteilt...dafür ohne geldstrafe und rückreihung bei punktegleichheit...das sternchen haben wir nur in den medien wo die fußnote zu lesen ist...auf www.fussballoesterreich.at sind nur sternchen wenn eben dieser fall eintritt...und dort gibt es keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts