Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mäßige 1. Hälfte, auch wenn die Führung natürlich verdient ist. Madrid hat stark begonnen, dann aber mehr und mehr nachgelassen, in den letzten 20 Minuten ist man weitenteils wieder dazu übergegangen, den Ball ohne Raumgewinn herumzuschieben. Das muss in Hälfte 2 wieder besser werden. Der Gegner ist defensiv wirklich schwach, Madrids Offensive bis auf Cristiano aber ausbaufähig und auch der hätte ruhig mindestens einen Treffer mehr erzielen können. Defensiv waren die üblichen Unsicherheiten auch wieder vorhanden. Almeria ist immer besser ins Spiel gekommen, wenn man sich nach der Pause nicht wieder steigert, könnte solche Passivität noch böse ins Auge gehen.

Langsam wissen wir's. Man muss nicht bei jedem Tor von CR den gleichen Slogan bringen...

Kannst ja mal ein paar Postings von mir heraussuchen, wo ich das geschrieben habe. Ein- oder zweimal habe ich es getan, war aber schon in der letzten Saison. Aber schon gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verletzung ist jetzt natürlich ganz bitter angesichts der Form, in der sich Cristiano befunden hat. Ich hoffe nur, es ist nichts Schlimmeres

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut dem Liveticker von realtotal.de (beziehen ihre Informationen angeblich von CANAL+) soll es sich bei der Verletzung von Cristiano um nichts Ernstes handeln, er hat sich nur einen Bluterguss zugezogen. Hört sich ganz gut an, damit wäre er wohl schon am Mittwoch wieder dabei, ziemlich sicher aber nächsten Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, wie Atlético über ein in dieser Saison sehr solides Getafe drübergefahren ist.

Highlight natürlich dieses Tor von "Jungnationalspieler" Diego Costa.

Hätte noch vor einiger Zeit nie gedacht, dass Raúl García so ein wichtiger Faktor in dieser Mannschaft sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag