16. Runde: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


mufc

Recommended Posts

Old painless

Also, des war MIR gestern nimma egal.

Das de gegner bei uns im Strafraum UNGEHINDERT rumspielen dürfen, is schu a Farce.

Also, hoffentlich wird der SFARA bald fit.

PS.: Ich verachte menschen, wo mir nach jeder HCI bzw. FCW Niederlage nahe legen, mir ein besseres Team zu suchen. ABER, bevor ich Teams ala RED BULL(Hockey wie Fussball) bzw. an KAC anfeuere, krebse ich mit meinen 2 teams im Keller rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Jaio ist leider nicht ligatauglich, sorry. da gefällt mir ein siller 100X besser! generell war siller-vucur um einiges sicherer, auch wenn das ab und zu eine wundertüte war. schlechter als am samstag kanns nicht werden. und auf eine schnelle rückkehr von safar darf man auch hoffen...

puuh...schwierig, wenn man so aus dem eigenen stadion geschossen wird...trotz des 4:0 wird die luft für kirchler immer dünner...im sky interview war man ja "bis zum 0:3 die bessere mannschaft"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich mien die schuesse (nicht roller) aufs tor, und da habt ihr eigtl von 6 5 reingemacht :) meisterlich ;)

Da hat dir der Alk a bisl die Erinnerung verwischt. Zum ersten hat die Austria 6 Tore gemacht und zweitens hat Schober schon auch 4-5 mal gehalten (keine Roller). Trotzdem beeindruckend effizient die Veilchen. Aber deren Stuermer haben auch eher Geleitschutz anstatt ordentlicher Zweikaempfe von unseren Verteidigern erfahren.

An den WAC als Gast am Tivoli kommt aber keiner ran, was Effizienz betrifft. Zumindest meiner Meinung nach.

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

puuh...schwierig, wenn man so aus dem eigenen stadion geschossen wird...trotz des 4:0 wird die luft für kirchler immer dünner...im sky interview war man ja "bis zum 0:3 die bessere mannschaft"...

der kirchler ist die größte meme überhaupt. soll seine eier suchen gehen und die mannschaft ordentlich einstellen. das gesummse rund um "wir haben keine leader, wir haben zu wenig typen, wir haben zu wenig geld, wir haben zu wenig qualität" geht mir schon langsam auf die eier. er hat gewusst, dass es in den nächsten jahren hart wird und er wollte ja unbedingt diesen job, als bundesligatrainer mit bundesligatrainergehalt.

die admira, welche um einige jahre jünger ist, schafft es gegen schwächere salzburger und gute rieder punkte zu holen, wir lassen uns von schwachen austrianern (generelle performance heuer in der liga) 5 billigste tore schießen. das hat nichts mit den spielern zu tun, sondern eher happerts an der qualifikation von anderen teilen des sportlichen bereichs.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.