SV Mattersburg - SC Austria Lustenau


horder06

Recommended Posts

Europaklassespieler

Nachdems noch keinen Fred zum Spiel am kommenden Freitag gibt:

Was darf man sich von diesem Match erwarten?

Ich rechne wohl eher mit einer (herben) Niederlage.

Ich vermute, es werden wohl wieder Grablichter vors Vereinshaus müssen...

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

seit dem parndorf-spiel befind ich mich geistig schon in der winterpause was fußball betrifft ...

is der lederer wieder nur noch "sportdirektor"? wegen dem interview vom karner wär's gwesen.

schön übrigens dass der ibser sein erstes tor gemacht hat! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

seit dem parndorf-spiel befind ich mich geistig schon in der winterpause was fußball betrifft ...

is der lederer wieder nur noch "sportdirektor"? wegen dem interview vom karner wär's gwesen.

schön übrigens dass der ibser sein erstes tor gemacht hat! :super:

Vielleicht wird ja der Karner die neue Dauerlösung, wenn er unabhängig arbeiten kann (was ich stark bezweifel) solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Match ist mehr oder weniger an mir vorbei gesaust.

Der Dienstauftrag der Securitys war ja der Hammer...

Nämlich Personen aus dem Stadion zu weisen, wenns Kritik (in Form eines Transparentes) am Pucher bzw. seiner Vereinsführung üben.

Vielleicht wird ja der Karner die neue Dauerlösung, wenn er unabhängig arbeiten kann (was ich stark bezweifel) solls mir recht sein.

Dass ein Trainer bei uns unabhängig arbeiten kann wird wohl nie Realität werden.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eben genau deshalb ist der Verein für mich zu einem riesigen Kasperltheater geworden. Das beginnt bei der Lobhudelei auf der offiziellen Vereins-HP und zieht sich quer durch alle "Ja-Sager". Die Leute haben offenbar keine eigene Meinung, oder sie haben einfach nicht den Mut, diese zu vertreten. So kann es dann auch nur den Bach runtergehen. Und für mich hat das nichts mit einem professionell geführten Verein zu tun. Auch eine Firma in der Privatwirtschaft würde so nicht überleben können.

Ob Karner oder Lederer oder sonstwer dürfte ziemlich egal sein. Wobei Karner und Lederer sicher am längsten auf dem Trainersessel sitzen, denn jemand, der von außen kommt und eigene Ideen mitbringt, hält sich beim SVM nicht lange, wie man an den Beispielen Ertugral und Tatar gesehen hat.

Die Farce, dass jemand, der eine Mitschuld am Abstieg aus der Bundesliga trägt, zum Sportdirektor befördert wird und dann eine Klasse tiefer wieder auf der Trainerbank Platz nehmen darf, ist lustig und traurig zugleich.

Und genau deshalb kann ich das alles nicht mehr ernst nehmen, und bin mittlerweile auch nicht mehr dazu bereit, regelmäßig mein Geld hinzutragen. Und so denken mittlerweile viele Leute, aber es gibt eben Menschen, bei denen das eigene Ego über allem steht. Und deshalb wird sich auch nichts mehr ändern. Den Bundesliga-Aufstieg habe ich sowieso abgeschrieben - nicht nur für diese Saison. Denn dazu müsste sich beim Verein einiges grundlegend verändern. Das ist kein Neuanfang, sondern eine Weiterführung des bisherigen traurigen Schauspiels. Nicht einmal die Darsteller haben sich verändert.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eben genau deshalb ist der Verein für mich zu einem riesigen Kasperltheater geworden. Das beginnt bei der Lobhudelei auf der offiziellen Vereins-HP und zieht sich quer durch alle "Ja-Sager". Die Leute haben offenbar keine eigene Meinung, oder sie haben einfach nicht den Mut, diese zu vertreten. So kann es dann auch nur den Bach runtergehen. Und für mich hat das nichts mit einem professionell geführten Verein zu tun. Auch eine Firma in der Privatwirtschaft würde so nicht überleben können.

Ob Karner oder Lederer oder sonstwer dürfte ziemlich egal sein. Wobei Karner und Lederer sicher am längsten auf dem Trainersessel sitzen, denn jemand, der von außen kommt und eigene Ideen mitbringt, hält sich beim SVM nicht lange, wie man an den Beispielen Ertugral und Tatar gesehen hat.

Die Farce, dass jemand, der eine Mitschuld am Abstieg aus der Bundesliga trägt, zum Sportdirektor befördert wird und dann eine Klasse tiefer wieder auf der Trainerbank Platz nehmen darf, ist lustig und traurig zugleich.

Und genau deshalb kann ich das alles nicht mehr ernst nehmen, und bin mittlerweile auch nicht mehr dazu bereit, regelmäßig mein Geld hinzutragen. Und so denken mittlerweile viele Leute, aber es gibt eben Menschen, bei denen das eigene Ego über allem steht. Und deshalb wird sich auch nichts mehr ändern. Den Bundesliga-Aufstieg habe ich sowieso abgeschrieben - nicht nur für diese Saison. Denn dazu müsste sich beim Verein einiges grundlegend verändern. Das ist kein Neuanfang, sondern eine Weiterführung des bisherigen traurigen Schauspiels. Nicht einmal die Darsteller haben sich verändert.

Nächste Saison werden auch einige Spieler nicht mehr bei uns sein, weil sie genauso wie viele Fans die Schnauze voll vom Vereinsumfeld haben.

Und ehrlich gesagt: man kann ihnen als Fan für diesen Schritt nicht mal böse sein. Denn bei uns werdens in ihrer sportlichen Entwicklung offensichtlich beeinträchtigt und laufen auch noch Gefahr, aufgrund des Trainings derbe Verletzungen zu erleiden.

Kann ich gut verstehen, dass sich viele Spieler dieses Kasperltheater nicht mehr antun wollen.

Vor allem, wenn der Obmann noch dazu stur seine Linie weiterhin durchzieht, obwohl er damit die letzten Jahre nur mehr abbeißt und nix bzw. wenig heraus schaut. Und sich nicht mal eingesteht, einen Fehler gemacht zu haben und die notwendigen Schlüsse daraus zieht.

Nein, es ändert sich nichts.

Im Gegenteil: als Fan muss man sogar noch Angst haben, aus dem Stadion verwiesen zu werden, und das nur, weil man ein Grundrecht in einer Demokratie wahrnimmt (man äußert seine Meinung). Aber Kritik ist ja nicht erwünscht!

Einfach nur mehr a Kasperltheater!

So vergrault man die ohnehin schon wenigen Zuschauer nur noch mehr.

Schnauze voll.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es würde mich nicht wundern, wenn manche Spieler schon in der Winterpause gehen. Der Aufstieg ist weg. Und es gibt Aufregenderes als in der unaussprechlichen Liga um die goldene Ananas zu spielen.

Die Zuseher sind schon weg. Die paar Hanseln, die wirklich noch Eintritt bezahlen, gehen sowieso immer.

In den letzten Jahren habe ich keine gute Entscheidung mehr von Pucher gesehen. Früher war das noch anders. Da traf er zwar auch unpopuläre Entscheidungen, aber im Nachhinein wusste man, dass sie doch nicht so schlecht waren. Aber in den letzten Jahren fehlt einfach das Positive.

Mir kommt vor, der Herr Pucher hat sein Pulver verschossen. Manche Leute sind gut, aber nichts ist für die Ewigkeit.

Pucher und Lederer haben den richtigen Zeitpunkt längst versäumt. Wenn sie gehen, werden sie einen Scherbenhaufen hinterlassen und kaum jemand wird noch vom "Fußballwunder Mattersburg" sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.