admirana111 Postaholic Geschrieben 20. November 2013 http://www.visitlondon.com/de/veranstaltungen/clubs/ Fabric ist fast ein muss, Egg wenn das Wetter passt wirklich super. Heaven und Cafe 1001 fand ich auch ok. Kommt halt immer darauf an welche Events gerade sind. PS: Aufpassen, dass kein Geld ins Glas fliegt. Sonst darfst du singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2013 nur heathrow ist das wahre eure armut kotzt mich an - ich hoffe meine 5 pfund werden für nutten und koks ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 nur heathrow ist das wahre wenn schon, dann london city airport...alles andere ist mainstream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) nur heathrow ist das wahre eure armut kotzt mich an - ich hoffe meine 5 pfund werden für nutten und koks ausgegeben Deine 5 Pfund werde ich wieder in EUR wechseln, damit ich dir am Dienstag in Porto ein Glas schmackhaften Portwein ausgeben kann. bearbeitet 21. November 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2013 wenn schon, dann london city airport...alles andere ist mainstream das waren halt noch zeiten, als die aua direkt hinflog. ich hab mich ja schon gefragt, ob da wirklich ein flughafen sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts