[SUCHE] gebrauchtes Netbook

Taffspeed

Recommended Posts

Captain Awesome

Ich hätte ein Lenovo S12 zu vergeben. Im Grunde noch völlig okay, aber für mich zum arbeiten/usw zu langsam und träge (wie Netbooks nunmal sind).

Netzteil müsste ich noch ein neues organisieren, da hat sich meine Katze verwirklicht. ;) Habe aber jemanden der mir eins geben kann.

Momentan ist Win7Pro mit meiner Studentenlizenz drauf, das würde ich lieber noch runterwipen, lasse aber mit mir reden dass ich das quasi "dazuliefere" (sprich nochmal neu aufsetzen).

Preisvorstellung sind 150€, BananaIrgendwas Case würd ich dazugeben (das ist etwas abgeschmuddelt, aber als erster Schutz reicht das wohl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte ein Lenovo S12 zu vergeben. Im Grunde noch völlig okay, aber für mich zum arbeiten/usw zu langsam und träge (wie Netbooks nunmal sind).

hmm das hat einen Atom n270 oder? :/

Ich hätt ein altes asus eeepc zum abgeben... welches genau weiss ich ned, 1GB Ram mit WinXP aber die Leertaste fehlt :D ... liegt seit 2 Jahren nur im Kastn herum ...

25

gibt es dazu auch eine modelnr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das hier hab ich zu Hause, und könnte es gerne abgeben: http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-NF310-Netbook.39635.0.html

Ist recht wenig genutzt worden, und sieht demenstprechend noch fast wie neu aus. Akku dürfte auch noch top sein. Müsste allerdings mal suchen, wieviel ich dafür bezahlt habe, kann es grad gar nicht mehr genau schätzen..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hier hab ich zu Hause, und könnte es gerne abgeben: http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-NF310-Netbook.39635.0.html

Ist recht wenig genutzt worden, und sieht demenstprechend noch fast wie neu aus. Akku dürfte auch noch top sein. Müsste allerdings mal suchen, wieviel ich dafür bezahlt habe, kann es grad gar nicht mehr genau schätzen..

hört sich nicht so schlecht an, was stellst dir preislich so vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hört sich nicht so schlecht an, was stellst dir preislich so vor?

Ich such mir heute die Rechnung raus und schreib dir dann was, aber grundsätzlich hätt ich schon noch ganz gern die Hälfte vom Kaufpreis...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag