Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Netbook. Display soll mindestens 10" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 Ich hätte ein Lenovo S12 zu vergeben. Im Grunde noch völlig okay, aber für mich zum arbeiten/usw zu langsam und träge (wie Netbooks nunmal sind). Netzteil müsste ich noch ein neues organisieren, da hat sich meine Katze verwirklicht. Habe aber jemanden der mir eins geben kann. Momentan ist Win7Pro mit meiner Studentenlizenz drauf, das würde ich lieber noch runterwipen, lasse aber mit mir reden dass ich das quasi "dazuliefere" (sprich nochmal neu aufsetzen). Preisvorstellung sind 150€, BananaIrgendwas Case würd ich dazugeben (das ist etwas abgeschmuddelt, aber als erster Schutz reicht das wohl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. November 2013 Ich hätt ein altes asus eeepc zum abgeben... welches genau weiss ich ned, 1GB Ram mit WinXP aber die Leertaste fehlt ... liegt seit 2 Jahren nur im Kastn herum ... 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 Ich hätte ein Lenovo S12 zu vergeben. Im Grunde noch völlig okay, aber für mich zum arbeiten/usw zu langsam und träge (wie Netbooks nunmal sind). hmm das hat einen Atom n270 oder? :/ Ich hätt ein altes asus eeepc zum abgeben... welches genau weiss ich ned, 1GB Ram mit WinXP aber die Leertaste fehlt ... liegt seit 2 Jahren nur im Kastn herum ... 25 gibt es dazu auch eine modelnr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Das hier hab ich zu Hause, und könnte es gerne abgeben: http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-NF310-Netbook.39635.0.html Ist recht wenig genutzt worden, und sieht demenstprechend noch fast wie neu aus. Akku dürfte auch noch top sein. Müsste allerdings mal suchen, wieviel ich dafür bezahlt habe, kann es grad gar nicht mehr genau schätzen.. bearbeitet 20. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. November 2013 hmm das hat einen Atom n270 oder? :/ So isses :gähn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Das hier hab ich zu Hause, und könnte es gerne abgeben: http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-NF310-Netbook.39635.0.html Ist recht wenig genutzt worden, und sieht demenstprechend noch fast wie neu aus. Akku dürfte auch noch top sein. Müsste allerdings mal suchen, wieviel ich dafür bezahlt habe, kann es grad gar nicht mehr genau schätzen.. hört sich nicht so schlecht an, was stellst dir preislich so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) hört sich nicht so schlecht an, was stellst dir preislich so vor? Ich such mir heute die Rechnung raus und schreib dir dann was, aber grundsätzlich hätt ich schon noch ganz gern die Hälfte vom Kaufpreis... bearbeitet 21. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 eieiei ich sehe es schon, hier werden mir auch keine schnäppchen angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 eieiei ich sehe es schon, hier werden mir auch keine schnäppchen angeboten Bekommst gleich eine PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. November 2013 Suchst noch? Wenn ja dann such ich das Ding heute raus und sag dir genaueres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts