18. Runde


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Mit der 18. Runde wird die 1. Meisterschaftshälfte abgeschlossen.

Um 18:30 finden folgende Spiele statt (live auf Sky in Konferenz)

SV Mattersburg : Austria Lustenau

Man darf gespannt sein ob Mattersburg mit dem Auswärtssieg gegen Hartberg die Negativspirale stoppen kann und gegen die Lustenauer Austria nachlegen kann. Auch wie die Austria den späten Ausgleichstreffer gegen Altach verdaut hat. Bei Lustenau fehlen aufgrund von Sperren Sakic und Jailson, bei Mattersburg ist Prietl gesperrt. Mein Tipp: 2:2

Vienna : SV Horn

Abstiegskampf pur auf der Hohen Warte. Die Vienna hat sich zuletzt ein bischen um die Früchte der guten Arbeit gebracht und findet sich auf dem Relegationsplatz wieder. Der SV Horn hat das Tabellenende erreicht und spielt eigentlich konstant einen Topfen ;-) Bei Vienna sind Kuleski und Krenn gesperrt, bei Horn fehlt Antonitsch aufgrund seiner Gelbsperre. Mein Tipp: 1:0

SKN St. Pölten : TSV Hartberg

St. Pölten hat sich wieder einigermassen erfangen und punkten die letzten Spiele brav. Zur Spitze fehlen halt schon 12 Punkte, da heisst es verlieren verboten gegen Hartberg um den Anschluss nicht ganz zu verlieren. Hartberg hingegen ist nach dem sensationellen Start extrem eingebrochen. Ambichl fehlt bei St. Pölten, Waltl bei Hartberg. Wird wohl eine klare Sache. Mein Tipp: 3:1

SCR Altach : SC Parndorf

Altach wird auch ohne Hannes Aigner (gesperrt) dieses Spiel aufgrund der spielerischen Klasse gewinnen. Auch wenn die Leistung gegen ALU nicht das gelbe vom Ei war, gegen Parndorf darf und wird man nichts anbrennen lassen. Einzig das Wetter könnte eventuell nicht mitspielen, ab Donnerstag ist Schneefall bis ins Tal angesagt...., Bei Parndorf wird Baumeister wegen seiner Gelbsperre fehlen. Mein Tipp: 4:0

Spitzenspiel der Runde um 20:30 auf Orf Sport+ und Sky live zu sehen.

SV Kapfenberg : FC Liefering

Kapfenberg weiter mit einem beeindruckenden Lauf und macht nun schon ordentlich Druck auf Altach. Die Lieferinger doch eher enttäuschend in den letzten Runden. Wobei zu beobachten ist das sich die Salzburger meist mit dem Gegner steigern. Trotzdem sehe ich nicht viel was für einen Punktegewinn in Kapfenberg spricht. Darum mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.