Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab Höfler jetzt ehrlich gesagt noch nie gesehen aber ich bin auch kein außergewöhnlich fleißiger Stadiongeher. Wurde der in einem Pflichtspiel überhaupt schon eingesetzt? Berger hält den Laden trotzdem zusammen und hat für einen Tormann noch kein biblisches Alter. Von Petrovic halte ich einfach gar nix. Gehört der nicht eh noch Wiener Neudorf?

Gegen Vorwärts war Otunbanjo wirklich eine schwarze Perle fürs Paschinger Spiel. Da hat er ordentlich gewirbelt. Der kann was und wird das im Frühjahr auch zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eine großstadt ist wr. neustadt zwar nicht aber vim dorf ist man doch ein bisserl entfernt ;) otu leider aus meiner sicht am "afrikanischen" syndrom: am ball eund von den technischen fertigkeiten ein gigant, von der spielintelligenz her ein zwerg. aber vl wirds ja noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab Höfler jetzt ehrlich gesagt noch nie gesehen aber ich bin auch kein außergewöhnlich fleißiger Stadiongeher. Wurde der in einem Pflichtspiel überhaupt schon eingesetzt? Berger hält den Laden trotzdem zusammen und hat für einen Tormann noch kein biblisches Alter. Von Petrovic halte ich einfach gar nix. Gehört der nicht eh noch Wiener Neudorf?

Gegen Vorwärts war Otunbanjo wirklich eine schwarze Perle fürs Paschinger Spiel. Da hat er ordentlich gewirbelt. Der kann was und wird das im Frühjahr auch zeigen!

Letze Saison durfte er 5 mal das Tor hüten, als Berger verletzt war und diese Saison 2,5 Spiele. Er hat eigentlich ganz eine gute Bilanz! Berger ist natürlich einer der besten österreichischen Torleute und könnte locker in der Bundesliga Stammgoalie sein, er ist mit 32 Jahren sehr erfahren und hält, wie du richtig sagst, unsere Hintermannschaft zusammen.

Leider reicht ein gutes Spiel gegen Steyr nicht aus! Leider waren seine Leistungen sonst eher mau! Wenn er sich verbessert und sich konstant weiterentwickelt bin ich mir auch sicher das Otubanjo sehr wichtig werden kann!

Petrovic wurde im Sommer verpflichtet und gehört nicht mehr Wr. Neustadt! Er ist eigentlich RV, wurde aber immer im Mittelfeld eingesetzt. Ev. kann man ihm als LV bringen?! Er hat zumindest Spiele für die Auswahlmannschaften der U16,17,18,19 für Österreich bestritten, deshalb glaube ich schon, das er ein guter Spieler sein kann, auf der richtigen Position!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe dass Petrovic seine Chance noch bekommt. Er ist sicher einer der technisch stärksten im Team und ein unermüdlicher Kämpfer. Er hat es -wie Blutsch- halt nicht leicht sich trotz seines Ausnahmetalents in die Startelf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Autsch - lt. Homepage verlässt und Martin Grasegger Richtung St.Pölten. Ich wünsche ihm alles Gute - der Junge wird seinen Weg sicher machen! Ansonsten sind lt. GF Schnöll keine Transfers geplant.

Somit dürfte das Duo Kablar/Caleta in der IV gesetzt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Autsch - lt. Homepage verlässt und Martin Grasegger Richtung St.Pölten. Ich wünsche ihm alles Gute - der Junge wird seinen Weg sicher machen! Ansonsten sind lt. GF Schnöll keine Transfers geplant.

Somit dürfte das Duo Kablar/Caleta in der IV gesetzt sein

das ist ja mal ein denkbar schlechter auftakt für diese transferperiode. es war mir aber irgendwie klar, dass gerald baumgartner spieler aus seiner erfolgself zu sich lotsen wird. wäre interessant ob sich die aussage des geschäftsführers auf abgänge oder auch auf zugänge bezieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sehr schade das uns der Grasegger verlässt! Aber er hat es sich mit konstant guten Leistungen bei uns für höhere Aufgaben empfohlen! Wünsche ihm das aller Beste!

In der IV haben wir trotzdem noch immer genug Qualität! Aber mal schauen, was sich sonst noch so tut! Aber besser am Anfang der Transferzeit, als kurz vor Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das gabs auch noch nirgends zu lesen ;)

wirkt nicht sonderlich ermutigend. ein abgang von schobesberger würde die offensive enorm schwächen. abgesehen davon sehe ich ihm gerne zu und freu mich, dass sich jemand bei uns so gut entwickelt. könnten weitere abgänge bevorstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag