Pläne KW [49]


schlessmannd

Recommended Posts

alles zu der Woche hier rein:

bei mir steht aktuell entweder eine Kombi aus Italien+Polen am Programm wenns mit den Terminen passt, ansonsten reizt noch Bulgarien. Wenn Polen+Italien ein Thema wird dann gibt's noch 2 Plätze - aktuell bereits 5 fix, fahren mit 7 Sitzer!

8.12. Hellas Verona vs Atalanta Bergamo (Serie A) _Italien_

7/8.12. Ruch Chorzow vs Gornik Zabrze (Ektraklasa) _Polen_

7/8.12. Lokomotiv Plovdiv vs Botev Plovdiv (Liga1) _Bulgarien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

alles zu der Woche hier rein:

bei mir steht aktuell entweder eine Kombi aus Italien+Polen am Programm wenns mit den Terminen passt, ansonsten reizt noch Bulgarien. Wenn Polen+Italien ein Thema wird dann gibt's noch 2 Plätze - aktuell bereits 5 fix, fahren mit 7 Sitzer!

8.12. Hellas Verona vs Atalanta Bergamo (Serie A) _Italien_

7/8.12. Ruch Chorzow vs Gornik Zabrze (Ektraklasa) _Polen_

7/8.12. Lokomotiv Plovdiv vs Botev Plovdiv (Liga1) _Bulgarien_

Wann wird entschieden wo es hingeht bzw. wann und wo wäre Abfahrt?

bearbeitet von Sechzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird entschieden wo es hingeht bzw. wann und wo wäre Abfahrt?

sobald die genauen spielzeiten feststehen.

bisher ist nur mal italien, also verona festgelegt - allerdings warten wir noch auf polen ab!

am liebsten wäre (auch wenn viel fahrerei) die kombi chorzow + verona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ruch-gornik ohne gaeste, steht schon lang ueberall auf den offiziellen. Gaesteblock wird renoviert.ausserdem ist ruch in einer krise.

Und bei hellas-atalanta kommen maximal paar familien aus bergamo.noch dazu ist verona arg dezimiert aufgrund massig neuer SV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Und bei hellas-atalanta kommen maximal paar familien aus bergamo.noch dazu ist verona arg dezimiert aufgrund massig neuer SV.

past aber trotzdem recht gut mit bologna-juve (fr.) und brescia-reggina (sa.). sicher nicht die über-matches aber von der entfernung und vom sightseeing-faktor her past das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruch-gornik ohne gaeste, steht schon lang ueberall auf den offiziellen. Gaesteblock wird renoviert.ausserdem ist ruch in einer krise.

Und bei hellas-atalanta kommen maximal paar familien aus bergamo.noch dazu ist verona arg dezimiert aufgrund massig neuer SV.

kann sich doch noch ändern?

war denke vor 3 jahren ähnlich wenn ich mich recht erinner - seit wann wird der umgebaut? war erst vor kurzem dort....

planen kann man mal.

bzgl verona, wer weiß wies da wird - kann trotzdem gut werden denk ich - hat heuer schon öfters nach nix ausgesehen und war dann trotzdem gut ;)

Fahrzeit is natürlich extrem zach... vorallem im Dezember - allerdings zu 5. machbar ;)

alternativ wäre plovdiv derby..da gibts definitiv Gäste und alles was dazugehört. auf die Bulgaren is immer verlass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.