Transfers Winterpause 2013/2014


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

naja zur identifikation mit dem klub gehört etwas mehr als nur ein spieler, zumindest ich hab da einen etwas anderen ansatz... spieler kommen und gehen aber der klub bleibt bestehen... auch unabhängig davon, wer an der führungsspitze steht und die entscheidungen trifft...

in der vorarlbergliga gibt es einige wenige klubs, die weit über dem normalen tarif zahlen, zumindest für ihre "starspieler"... dafür bekommen die jungen da noch weniger... zwischen vl und rlw ist da meist nicht viel unterschied auch bei uns nicht... wir zahlen zwar sicher nicht am schlechtesten, aber ist nicht grad so, dass bei uns jeder spieler bäume ausreißen kann mit dem was er so bekommt...

die fehler in der kaderplanung sind vom vorstand ausgegangen, mladen wollte ja spieler, hat aber keinen von denen bekommen, die er haben wollte... zumal ihm der vorstand ja dann auch amikal mitgeteilt hat, dass es kaum geld geben wird und ihm dann im nächsten aufwasch mujic vor die nase gesetzt hat... als trainer arbeitest du dann halt mit dem was du hast... ich weiß nicht ob und inwiefern hans kogler wirklich ein budget zur verfügung gestellt bekommt und was zum beispiel der unverdorben transfer gekostet hat bzw. die das gehalt von ihm aussieht... klar ist es schade, mladen hätte sicher noch viel bewirken können... das sehe ich nicht anders als du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

man hat mladen sicher keine spieler unter vertrag genommen die er komplett abgelehnt hat, aber natürlich, bevor er keinen kader hat muss er eben mit spielern arbeiten die er eigentlich nicht wollte und das beste daraus machen. ein regi van acker hat in der abstiegssaison sicher auch nicht die wunschspieler bekommen, allerdings wollte man ihn bei der obrigkeit auch nicht mit aller macht nach der mit erfolgreichsten saison los werden, um sich neuen "plänen" zu widmen. wer vom vorstand hätte auch erwarten können, dass sportlich die gesteckten ziele mit der jungen mannschaft erreicht werden können... :nein:

es werden sicher noch 1-3 spieler präsentiert werden, sonst wird es auch im abstiegskampf problematisch. was wir brauchen ist stabilität in der defensive (speziell bei standards) und (was vielleicht noch viel wichtiger ist) eine mannschaft, ein engeres mannschaftsgefüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

schon wieder? ich dachte der hätte sich nochmal zurückgekämpft und würde jetzt bei den luschis wieder spielen... zweifelsohne hat er für die rlw ausreichend qualitäten, kommt halt wie bei unverdorben auch darauf an, ob er sich zusammenreißt und zeigt was er drauf hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

erbek war - btw. - gar nicht so ein flop, ich finde er hat gute leistungen gebracht... hagspiel hingegen hat gedacht er könne alles zerreißen und sich das ganze wohl insgesamt ein wenig anders vorgestellt...

schellander kenne ich nur aus seiner zeit beim fc kärnten, da war er zwar kein aktivposten, hat aber immer brav gekämpft und leistung gezeigt wenn er gspielt hat... könnte schon was werden... fraglich nur wie wir uns diesen spieler leisten wollen... naja man wird sehen... qualitativ sicher eine aufwertung...

nachsatz: das hans weiß was er tut hoffe ich natürlich auch bzw. nehme es mal an...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

na sauber... das hätte es jetzt nicht gebraucht...

btw: lt. vol.at sind david und ivan sosic ebenfalls weg... david hat gute ansätze gezeigt, aber war fast absehbar...

es wirkt fast so, als würden alle spieler die man unter posavec geholt hat wieder loswerden... da müsste jetzt auf jeden fall noch wer kommen... der kader ist nämlich sehr dünn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.