narya ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 es ging nicht um den zuseherschnitt Sondern? Sorry, hab gerade kaum Zeit etwas nachzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2013 Sondern? Sorry, hab gerade kaum Zeit etwas nachzulesen. dass der sich steiern würde bei einem kaliber wie henry ist eh klar. henry wurde nur symbolisch genannt als beispiel dafür welche spieler unabhängig vom budget von salzburg nie nach Ö kommen würden. wurde vom diskussionkollegen genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 dass der sich steiern würde bei einem kaliber wie henry ist eh klar. henry wurde nur symbolisch genannt als beispiel dafür welche spieler unabhängig vom budget von salzburg nie nach Ö kommen würden. wurde vom diskussionkollegen genannt. Alles klar. Danke der Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2013 ich würde mal abwarten was passiert wenn die deutschen Rasenball Kicker aus Leipzig erstklassig werden und dort ein Gewicht bekommen. ich denke dass da die Salzburger Dominanz dann nicht mehr so ausgeprägt sein wird. oder wenn wir es schaffen würden tatsächlich einen Fixplatz in der CL zu ergattern und auf Dauer 2 Vereine die realistische Chance haben international eine Rolle zu spielen. Im Gegensatz zu den Schotten wo man bis auf die 2 Grossen den Rest mehr oder weniger vergessen konnte, erwarte ich mir dann doch dass auch noch andere Clubs eine rolle spielen. für Rapid hoffe ich dann dass diese Entwicklung nicht wieder verschlafen wird eine ordentliche Infrastruktur und nachhaltiges wirtschaften in den Köpfen des Managements. vielleicht schafft man es dann auch dass man nicht mit dem Loch im Budget beginnt sondern sich Rücklagen und einen Überschuss für die nächste Saison aufbauen kann. denn sonst ist jeder Meistertitel wieder - wie bei so vielen Vereinen bei uns erkauft und die man braucht 2 - 3 Saisonen um sich wieder davon zu erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts