Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Sondern? Sorry, hab gerade kaum Zeit etwas nachzulesen.

dass der sich steiern würde bei einem kaliber wie henry ist eh klar. henry wurde nur symbolisch genannt als beispiel dafür welche spieler unabhängig vom budget von salzburg nie nach Ö kommen würden. wurde vom diskussionkollegen genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dass der sich steiern würde bei einem kaliber wie henry ist eh klar. henry wurde nur symbolisch genannt als beispiel dafür welche spieler unabhängig vom budget von salzburg nie nach Ö kommen würden. wurde vom diskussionkollegen genannt.

Alles klar. Danke der Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich würde mal abwarten was passiert wenn die deutschen Rasenball Kicker aus Leipzig erstklassig werden und dort ein Gewicht bekommen.

ich denke dass da die Salzburger Dominanz dann nicht mehr so ausgeprägt sein wird.

oder wenn wir es schaffen würden tatsächlich einen Fixplatz in der CL zu ergattern und auf Dauer 2 Vereine die realistische Chance haben international eine Rolle zu spielen.

Im Gegensatz zu den Schotten wo man bis auf die 2 Grossen den Rest mehr oder weniger vergessen konnte, erwarte ich mir dann doch dass auch noch andere Clubs eine rolle spielen.

für Rapid hoffe ich dann dass diese Entwicklung nicht wieder verschlafen wird

eine ordentliche Infrastruktur und nachhaltiges wirtschaften in den Köpfen des Managements.

vielleicht schafft man es dann auch dass man nicht mit dem Loch im Budget beginnt sondern sich Rücklagen und einen Überschuss für die nächste Saison aufbauen kann.

denn sonst ist jeder Meistertitel wieder - wie bei so vielen Vereinen bei uns erkauft und die man braucht 2 - 3 Saisonen um sich wieder davon zu erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag