Koxi7 Superkicker Geschrieben 15. November 2013 - wie zufrieden ist man mit der Entwicklung in der 1b? - gibt es spieler mit potential für die Regionalliga in der 1b? - wie geht ein sportlicher leiter mit den spielern nach solchen unspielen wie im herbst um? - ist es angedacht am spieltag mehr "drumherum" zu machen um mehr zuschauer ins Stadion zu locken? - würde unser Präsident einen zweiten (wirtschaftlich) starken mann an seiner seite dulden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. November 2013 Die Antworten sind eingetroffen! Nochmals Danke an Oliver Grünwald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Die Antworten sind eingetroffen! Nochmals Danke an Oliver Grünwald! Freut uns, aber wann stellst du die antworten ins ASB.? bearbeitet 18. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2013 Die Antworten stehen unter den jeweiligen fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. November 2013 Die Antworten stehen unter den jeweiligen fragen DANKE DIR! Hätte ich wahrscheinlich dazu schreiben sollen......*sorry*.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Die Antworten sind eingetroffen! Nochmals Danke an Oliver Grünwald! Nun, eine Frage wurde mir aber noch nicht beandwortet.Mein Zorn gegen das Nobelbeisl ist noch nicht verflogen.Die Frage lautete: "Wird sich die Gastro je für die Vorwärts interessieren" bearbeitet 18. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Nun, eine Frage wurde mir aber noch nicht beandwortet.Mein Zorn gegen das Nobelbeisl ist noch nicht verflogen. Die Frage lautete: "Wird sich die Gastro je für die Vorwärts interessieren" Ich werde Oliver deine Frage schicken. bearbeitet 18. November 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2013 Nun, eine Frage wurde mir aber noch nicht beandwortet.Mein Zorn gegen das Nobelbeisl ist noch nicht verflogen. Die Frage lautete: "Wird sich die Gastro je für die Vorwärts interessieren" Ich glaube der grünwald hat wichtigere probleme. Oder fragen wir ihn auch gleich noch ob das eggenberger bier irgendwann mal besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Ich glaube der grünwald hat wichtigere probleme. Oder fragen wir ihn auch gleich noch ob das eggenberger bier irgendwann mal besser wird. Hast recht, trinkst hald Wasser! bearbeitet 18. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts