Admira Wacker M. - FC Red Bull Salzburg


mmh1

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

mir ist klar, dass ihr uns dieses mal wohl abschießen werdet, erstmals seit unserer rückkehr. das ist der vermutung geschuldet, dass euer trainer intelligent genug sein wird und nicht 2/3 der startelf zuschauen lässt.

aber dieses - egal mit welcher aufstellung - sollte seit lankowitz eigentlich kein thema mehr sein. und auch in eurem heimspiel ist euch nur ein elfertor gegen uns gelungen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wer ist denn nun dabei von der ASB-Fraktion außer Blacky, John und mir? :=

Bin noch am überlegen - morgen Mittag weiß ich mehr!

Aufs Wetter kommts halt auch drauf an - wenns schüttet wie aus Schaffeln wirds als Zuschauer

in der Südstadt ziemlich ungemütlich!

Letzter Salzburg Sieg in Mödling übrigens am 13.05.2006: http://www.transfermarkt.at/de/fc-admira-wacker-moedling-red-bull-salzburg/index/spielbericht_41449.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hö? :nervoes: Ich werd ja hoffentlich nicht angefeindet bei euch im Fan-Block oder? Sos dabei bleibt steh ma dort :)

So war das doch überhaupt nicht gemeint. Warst doch du, der in irgendeinen Thread mal ein Problem mit dem Smiley hatte oder nicht?

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Hö? :nervoes: Ich werd ja hoffentlich nicht angefeindet bei euch im Fan-Block oder? Sos dabei bleibt steh ma dort :)

Bist du nicht ein Grüner (kenn dich aus dem tm.at Forum als sympathischen fachlichen Diskussionspartner) und

nun zum roten Bullen mutiert? :clever:

wird mein erstes livespiel von salzburg, obwohl ich seit fast 20 Jahre fan bin :p . freu mich schon :)

Seit 20 Jahren Salzburg Fan und noch nie live dabei gewesen??? :eek:

Sag von wo kommst du (vom Mond)? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin aus Schwechat, aber bisher war mein Freundeskreis auf Rapid/Austria fans beschränkt... das hat sich heuer glücklicherweise geändert und ich werd öfters bei spielen in Wien und Umgebung dabei sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Bin aus Schwechat, aber bisher war mein Freundeskreis auf Rapid/Austria fans beschränkt... das hat sich heuer glücklicherweise geändert und ich werd öfters bei spielen in Wien und Umgebung dabei sein :D

Sehr schön! Freut mich! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du nicht ein Grüner (kenn dich aus dem tm.at Forum als sympathischen fachlichen Diskussionspartner) und

nun zum roten Bullen mutiert? :clever:

Seit 20 Jahren Salzburg Fan und noch nie live dabei gewesen??? :eek:

Sag von wo kommst du (vom Mond)? ;)

Jop genau der bin ich :) Najo a ganzer Bulle bin ich nicht, da bleibt Rapid an erster Stelle , aber ihr seids ma echt ans Herz gewachsen :heart: ich Erfolgsfan :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin aus Schwechat, aber bisher war mein Freundeskreis auf Rapid/Austria fans beschränkt... das hat sich heuer glücklicherweise geändert und ich werd öfters bei spielen in Wien und Umgebung dabei sein :D

Thumbs up! Schau, dasst noch ein paar konvertierst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin noch am überlegen - morgen Mittag weiß ich mehr!

Aufs Wetter kommts halt auch drauf an - wenns schüttet wie aus Schaffeln wirds als Zuschauer

in der Südstadt ziemlich ungemütlich!

Letzter Salzburg Sieg in Mödling übrigens am 13.05.2006: http://www.transfermarkt.at/de/fc-admira-wacker-moedling-red-bull-salzburg/index/spielbericht_41449.html

Warum kommts aufs Wetter drauf an?

Es gibt Jacken, Regenjacken, Mäntel, Regenmäntel, Müllsackerl, Folien, Hauben, usw........ I fahr FIX zu jedem Salzburg-Spiel, dass sich in 1.5h Fahrentfernung befindet. Nach dem Wetter hab ich mich da noch nie erkundigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.