Plumbs Postinho Geschrieben 12. November 2013 Lieber gegen die Admira verlieren, die die Punkte braucht, als gegen die Rapidler, die ja doch zu unseren stärksten Konkurrenten in der Meisterschaft zählen. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. November 2013 Bei all den Diskussionen fällt mir wieder Mai 2012 ein, als wir mit der Admira gemeinsam gefeiert haben. Vielleicht gibt's in der 33. Runde wieder was gemeinsam zu feiern ;-) wobei zuhause wärs mir lieber... Unsere Spieler & Trainer haben das richtig gesagt, die Admira hat nicht unverdient gewonnen. Der ORF würde analysieren, weil sie 2 Tore mehr geschossen haben. Ich wünsche auf jeden Fall keiner Mannschaft, dass sie aus solchen Gründen absteigen muss, weil's irgendwo im Management anscheinend oder angeblich etwas verabsäumt haben. Eine Niederlage musste mal kommen, gegen die Admira war's unerwartet. Damit haben uns diese Saison bewerbsübergreifend bisher nur Fener&Admira geschlagen? Auch nicht schlecht. Naja , shit happens dafür gibt's gegen Rapid wieder Volldampf!!! Guter Plan, auf eine geile Party ! Amen Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2013 Nein, es muss kein Ringkampf sein. Aber halt den einen Schritt noch zu machen, der (mir selbst) weh tut, dazu muss ich über körperliche Grenzen gehen, dafür wiederum muss ich im Kopf bereit sein. Das sehe ich als Leidenschaft, nicht ausschließlich Kampfkraft, die Du mit Ringen gleichstellst. Und wer effizienter ist, ist auch besser, oder? Aber lassen wir das, wir freuen uns über den Sieg, auch wenn er durchaus glücklich war. Naja besser ist wer gewinnt sagt man. Aber ich bleibe dabei, dass die Admira sicher nicht mehr gelaufen und mit Sicherheit gabs auch keinen Unterschied bei der Bereitschaft den einen Schritt mehr zu gehen. Aber wie gesagt, wer am Ende mehr Tore geschossen hat, zumeist, auch verdient gewonnen. Also nicht wie Rapid die da meistens einen Elfer geschenkt bekommen, aber so wie die Admira vergangenes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 12. November 2013 Lieber gegen die Admira verlieren, die die Punkte braucht, als gegen die Rapidler, die ja doch zu unseren stärksten Konkurrenten in der Meisterschaft zählen. Genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. November 2013 "Brauchen die Köpfe nicht hängen lassen" (Krone) Salzburger sind sieglos, stolz und verbittert (SN) Schmidt: "Bullen müde, keine Punktmaschinen" (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts