narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Grüße, hat jemand schonmal, ob mit kostenpflichtigen Tools, Brute-Force oder wie auch immer, ein xlsx geknackt? Also das Dateikennwort - NICHT den Blattschutz. Meine Kennwörter sind immer etwas "länger" - ich würde daher gerne Bruteforce umgehen. Ich greife nur auf persönliche Daten zu, rechtlich also keine Bedenken. Erfahrungswerte? bearbeitet 4. November 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Ich weiß jetzt nicht ob es ein Problem sein könnte wenn du die Datei ins Netz stellst, ansonsten versuche es mal mit https://www.password-find.com. Zumindest die Vorschau funktioniert bei meinen Testdateien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 also du hast das dateikennwort vergessen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Probier "penis123" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Ich weiß jetzt nicht ob es ein Problem sein könnte wenn du die Datei ins Netz stellst, ansonsten versuche es mal mit https://www.password-find.com. Zumindest die Vorschau funktioniert bei meinen Testdateien. Handelt sich z.T. auch um Kontodaten, danke dennoch für den Hinweis! also du hast das dateikennwort vergessen oder wie? Ja Probier "penis123" Haha, als würde ich mein Facebookpasswort auch für Excelsheets verwenden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts