Recommended Posts

Postinho

hehe der fantasy manager hat einiges verändert..... ich helf jetzt zb zu teams, denen ich früher pest und cholera gewünscht habe :D

Hehe ja das stimmt leider. Auf die Auswahl der Spiele der Spiele die ich mir anschaue hat es auch enormen Einfluss. Momentan seh ich fast jedes Kings Spiel. :betrunken:

cousins machte heute mehr assists als durant z24.gif

Big Cous wäre ja sowieso ein Top 15 Fantasy-Spieler, wenn er nicht so viele Turnovers produzieren würde. Aber der Rest ist einfach gewaltig. Was für ein Biest.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hehe ja das stimmt leider. Auf die Auswahl der Spiele der Spiele die ich mir anschaue hat es auch enormen Einfluss. Momentan seh ich fast jedes Kings Spiel. :betrunken:

Big Cous wäre ja sowieso ein Top 15 Fantasy-Spieler, wenn er nicht so viele Turnovers produzieren würde. Aber der Rest ist einfach gewaltig. Was für ein Biest.

:p versteh ich vollkommen

heut nacht kannst jedenfalls schon pistons schauen - der trade ist schon durch

und zu cousins..... drum hätt ich ihn ja gern - mein roster ist sowieso schon turnoverlastig und da könnt er nix verhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

tyson chandler wird ein lama <3 da ich nun ein überangebot bei den bigs habe, könnt ihr mir ruhig bescheid geben wenn ihr einen überdurchschnittlich guten PF oder C braucht nixpfeif.gif

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tyson chandler wird ein lama <3 da ich nun ein überangebot bei den bigs habe, könnt ihr mir ruhig bescheid geben wenn ihr einen überdurchschnittlich guten PF oder C braucht nixpfeif.gif

Ganz nett. Macht ein paar Rebounds und wenn du Glück hast Blocks pro Spiel.Trotzdem ein Spieler der in der wirklichen NBA einen viel höheren Stellenwert hat als in Fantasy.

Beispiel Bargnani: In Wirklichkeit ein Graus für jedes Team. Kann nicht verteidigen und reißt damit sein Team runter, dafür ist bei Fantasy gar nicht so übel (ok vorausgesetzt er trifft etwas). Bei T.Chandler ist es umgekehrt, der kommt in Fantasy zu wenig zur Geltung wie ich finde. Ist bei Iguodala ja dasselbe.

:p versteh ich vollkommen

heut nacht kannst jedenfalls schon pistons schauen - der trade ist schon durch

wird schwer. heut is ja heat-pacers. :)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz nett. Macht ein paar Rebounds und wenn du Glück hast Blocks pro Spiel.Trotzdem ein Spieler der in der wirklichen NBA einen viel höheren Stellenwert hat als in Fantasy.

Beispiel Bargnani: In Wirklichkeit ein Graus für jedes Team. Kann nicht verteidigen und reißt damit sein Team runter, dafür ist bei Fantasy gar nicht so übel (ok vorausgesetzt er trifft etwas). Bei T.Chandler ist es umgekehrt, der kommt in Fantasy zu wenig zur Geltung wie ich finde. Ist bei Iguodala ja dasselbe.

wird schwer. heut is ja heat-pacers. :)

eigentlich ist mir eh nur wichtig dass ich bei der reboundwertung bei %1.000 bleib rob.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sehr schmutziger "steal" :nein: aber hab damit gerechnet

da geb ich dir uneingeschränkt recht, deshalb hab ich ihn auch nicht wieder geholt bislang, obwohl ich natürlich ständig die injury reports lese :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

oh, wolltest du ihn _wirklich_ wieder haben?

na dann biete :trollface:

sry, but thats business heartbreak.gif

klar hab ich mit dem gedanken gespielt, allerdings hat lopez so eingeschlagen, dass ich ihn eh nicht leicht unterbracht hätte

das unausgesprochene gentlemen agreement ist für mich damit trotzdem vorerst geschichte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit chandler schade ich mir langfristig gesehen eh nur selbst. ich will aber schauen wie er sich so macht, nach dem ich so schwache guards habe. ich hab schon überlegt ob ich rondo abgeben soll, aber ob ich ihn jetzt noch weitere 3-6 wochen mitzah is auch scho wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mit chandler schade ich mir langfristig gesehen eh nur selbst. ich will aber schauen wie er sich so macht, nach dem ich so schwache guards habe. ich hab schon überlegt ob ich rondo abgeben soll, aber ob ich ihn jetzt noch weitere 3-6 wochen mitzah is auch scho wurscht

rondo keinesfalls abgeben - darfst dir zwar dann nicht gleich was besonderes erwarten (ähnlich wie ich bei kobe halt), aber ich denk, der wird bald wieder einsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rondo keinesfalls abgeben - darfst dir zwar dann nicht gleich was besonderes erwarten (ähnlich wie ich bei kobe halt), aber ich denk, der wird bald wieder einsteigen

eh. solange rondo an die 8 assists kommt bin ich zufrieden. sollte machbar sein.

:(

chandler gegen deRozan? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eh. solange rondo an die 8 assists kommt bin ich zufrieden. sollte machbar sein.

:(

chandler gegen deRozan? :v:

nachdem er zu beginn wohl eher weniger allein probieren wird, wird er sich wohl sogar mehr auf assists konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jennings stellt sich gleich einmal mit einem Double-Double (28 Punkte, 14 Assists) bei den Maniacs vor. :xmas: Dass er mit einem hirnrissigen Iso Dribble kurz vor Schluß das Spiel fast noch hergeschenkt hätte, kann mir dagegen egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag