Atlas Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) hehe der fantasy manager hat einiges verändert..... ich helf jetzt zb zu teams, denen ich früher pest und cholera gewünscht habe Hehe ja das stimmt leider. Auf die Auswahl der Spiele der Spiele die ich mir anschaue hat es auch enormen Einfluss. Momentan seh ich fast jedes Kings Spiel. cousins machte heute mehr assists als durant Big Cous wäre ja sowieso ein Top 15 Fantasy-Spieler, wenn er nicht so viele Turnovers produzieren würde. Aber der Rest ist einfach gewaltig. Was für ein Biest. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 Hehe ja das stimmt leider. Auf die Auswahl der Spiele der Spiele die ich mir anschaue hat es auch enormen Einfluss. Momentan seh ich fast jedes Kings Spiel. Big Cous wäre ja sowieso ein Top 15 Fantasy-Spieler, wenn er nicht so viele Turnovers produzieren würde. Aber der Rest ist einfach gewaltig. Was für ein Biest. versteh ich vollkommen heut nacht kannst jedenfalls schon pistons schauen - der trade ist schon durch und zu cousins..... drum hätt ich ihn ja gern - mein roster ist sowieso schon turnoverlastig und da könnt er nix verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) tyson chandler wird ein lama <3 da ich nun ein überangebot bei den bigs habe, könnt ihr mir ruhig bescheid geben wenn ihr einen überdurchschnittlich guten PF oder C braucht bearbeitet 18. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) tyson chandler wird ein lama <3 da ich nun ein überangebot bei den bigs habe, könnt ihr mir ruhig bescheid geben wenn ihr einen überdurchschnittlich guten PF oder C braucht Ganz nett. Macht ein paar Rebounds und wenn du Glück hast Blocks pro Spiel.Trotzdem ein Spieler der in der wirklichen NBA einen viel höheren Stellenwert hat als in Fantasy. Beispiel Bargnani: In Wirklichkeit ein Graus für jedes Team. Kann nicht verteidigen und reißt damit sein Team runter, dafür ist bei Fantasy gar nicht so übel (ok vorausgesetzt er trifft etwas). Bei T.Chandler ist es umgekehrt, der kommt in Fantasy zu wenig zur Geltung wie ich finde. Ist bei Iguodala ja dasselbe. versteh ich vollkommen heut nacht kannst jedenfalls schon pistons schauen - der trade ist schon durch wird schwer. heut is ja heat-pacers. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 Ganz nett. Macht ein paar Rebounds und wenn du Glück hast Blocks pro Spiel.Trotzdem ein Spieler der in der wirklichen NBA einen viel höheren Stellenwert hat als in Fantasy. Beispiel Bargnani: In Wirklichkeit ein Graus für jedes Team. Kann nicht verteidigen und reißt damit sein Team runter, dafür ist bei Fantasy gar nicht so übel (ok vorausgesetzt er trifft etwas). Bei T.Chandler ist es umgekehrt, der kommt in Fantasy zu wenig zur Geltung wie ich finde. Ist bei Iguodala ja dasselbe. wird schwer. heut is ja heat-pacers. eigentlich ist mir eh nur wichtig dass ich bei der reboundwertung bei %1.000 bleib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 tyson chandler wird ein lama <3 da ich nun ein überangebot bei den bigs habe, könnt ihr mir ruhig bescheid geben wenn ihr einen überdurchschnittlich guten PF oder C braucht sehr schmutziger "steal" aber hab damit gerechnet Ganz nett. Macht ein paar Rebounds und wenn du Glück hast Blocks pro Spiel.Trotzdem ein Spieler der in der wirklichen NBA einen viel höheren Stellenwert hat als in Fantasy. Beispiel Bargnani: In Wirklichkeit ein Graus für jedes Team. Kann nicht verteidigen und reißt damit sein Team runter, dafür ist bei Fantasy gar nicht so übel (ok vorausgesetzt er trifft etwas). Bei T.Chandler ist es umgekehrt, der kommt in Fantasy zu wenig zur Geltung wie ich finde. Ist bei Iguodala ja dasselbe. da geb ich dir uneingeschränkt recht, deshalb hab ich ihn auch nicht wieder geholt bislang, obwohl ich natürlich ständig die injury reports lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 sehr schmutziger "steal" aber hab damit gerechnet oh, wolltest du ihn _wirklich_ wieder haben? na dann biete sry, but thats business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 oh, wolltest du ihn _wirklich_ wieder haben? na dann biete sry, but thats business klar hab ich mit dem gedanken gespielt, allerdings hat lopez so eingeschlagen, dass ich ihn eh nicht leicht unterbracht hätte das unausgesprochene gentlemen agreement ist für mich damit trotzdem vorerst geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 mit chandler schade ich mir langfristig gesehen eh nur selbst. ich will aber schauen wie er sich so macht, nach dem ich so schwache guards habe. ich hab schon überlegt ob ich rondo abgeben soll, aber ob ich ihn jetzt noch weitere 3-6 wochen mitzah is auch scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 mit chandler schade ich mir langfristig gesehen eh nur selbst. ich will aber schauen wie er sich so macht, nach dem ich so schwache guards habe. ich hab schon überlegt ob ich rondo abgeben soll, aber ob ich ihn jetzt noch weitere 3-6 wochen mitzah is auch scho wurscht rondo keinesfalls abgeben - darfst dir zwar dann nicht gleich was besonderes erwarten (ähnlich wie ich bei kobe halt), aber ich denk, der wird bald wieder einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) schwache guards schwache guards schwache guards bearbeitet 18. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 rondo keinesfalls abgeben - darfst dir zwar dann nicht gleich was besonderes erwarten (ähnlich wie ich bei kobe halt), aber ich denk, der wird bald wieder einsteigen eh. solange rondo an die 8 assists kommt bin ich zufrieden. sollte machbar sein. chandler gegen deRozan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 eh. solange rondo an die 8 assists kommt bin ich zufrieden. sollte machbar sein. chandler gegen deRozan? nachdem er zu beginn wohl eher weniger allein probieren wird, wird er sich wohl sogar mehr auf assists konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 nachdem er zu beginn wohl eher weniger allein probieren wird, wird er sich wohl sogar mehr auf assists konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Jennings stellt sich gleich einmal mit einem Double-Double (28 Punkte, 14 Assists) bei den Maniacs vor. Dass er mit einem hirnrissigen Iso Dribble kurz vor Schluß das Spiel fast noch hergeschenkt hätte, kann mir dagegen egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts