Atlas Postinho Geschrieben 25. November 2013 Wade ist eh nicht der ideale Fantasy-Spieler, weil er sich viel zu oft Pausen gönnt. Just sayin' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 Wade ist eh nicht der ideale Fantasy-Spieler, weil er sich viel zu oft Pausen gönnt. Just sayin' sagte ja auch aus sentimentalen gründen würd ich wade wollen von deng trenn ich mich eben nur schweren herzens, da muss schon was kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) so weit denkst du schon? grandios thompson und bosh für jennings und deng? ich werd mas noch abissi überlegen ok? is ja unglaublich wie schwer es ist eine entscheidung zu treffen. bei 2k trade ich hin und her und bei einer fantasy liga beginn ich auf einmal ordentlich zum überlegen ob das sinn machen würde mah ich will wade gg würdest aldrigde abgeben? oder sag einmal welche spieler du alles traden würdest... vl findet sich ja auch noch ein drittes team um einen deal abzuschließen. Wade ist eh nicht der ideale Fantasy-Spieler, weil er sich viel zu oft Pausen gönnt. Just sayin' erst zwei spiele hat er verpasst. das ist ja gaaarnix =D bearbeitet 25. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 ich werd mas noch abissi überlegen ok? is ja unglaublich wie schwer es ist eine entscheidung zu treffen. bei 2k trade ich hin und her und bei einer fantasy liga beginn ich auf einmal ordentlich zum überlegen ob das sinn machen würde würdest aldrigde abgeben? oder sag einmal welche spieler du alles traden würdest... vl findet sich ja auch noch ein drittes team um einen deal zu abzuschließen. erst zwei spiele hat er verpasst. das ist ja gaaarnix =D hehe tja, die spieler wachsen einem hier schneller ans herz - kannst ja auch nicht alles wieder rückgängig machen oder neu beginnen aldridge? no, da müsst schon ein megadeal im spiel sein, sonst bleibt er fix iggy ist derzeit verletzt..... der ist ja mächtig beliebt hier, wird wohl nicht zu lange ausfallen, da wär ich gesprächsbereit der rest wird dich wohl weniger interessieren (howard, paul, gay, kobe mal ausgenommen, aber die stehen nicht zur debatte) und ja...... jennings spielt heut nacht schon wieder, deng auch - vielleicht macht sich vor allem ersterer ja dann doch noch unverzichtbar für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) ok letztes angebot: wade + bosh gegen kobe bearbeitet 25. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. November 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. November 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 25. November 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 Für kobe müsstest höher gehen Er ist bald so weit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2013 bei noch höher wären wir schon bei ibaka oder durant ich glaub das wir uns nicht einig werden :/ falls dir irgend etwas für kobe oder wade einfällt lass es mich wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2013 Kobe wird bald mein zweiter gefühlter Erstrundenpick sein.... Wade liebe ich, aber Bosh ist ein Übel gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2013 NBA TV hat Anthony Davis gerade zum #1 Fantasy Player der bisherigen Saison ernannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 NBA TV hat Anthony Davis gerade zum #1 Fantasy Player der bisherigen Saison ernannt. hätt eher dacht, du machst nen riesen fehler damit...... immerhin waren zu dem zeitpunkt noch love und westbrook zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 bei noch höher wären wir schon bei ibaka oder durant ich glaub das wir uns nicht einig werden :/ falls dir irgend etwas für kobe oder wade einfällt lass es mich wissen. und schon ist er weg der ungeliebte smith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) und schon ist er weg der ungeliebte smith der wird sicher demnächst in urfahr landen. bearbeitet 26. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts