Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) hams dem hayward ins hirn gschissen? .065 ausm feld hab ich überhaupt noch nie gesehen. was hatn der bitte veranstaltet? aber echt, der dodl hat uns gestern in NO den sieg gekostet. wenn er wirklich ein leader sein will, müsste er einmal erkennen dass er zurückstecken sollte wenn es nicht so läuft. 1-17, davon 0-8 von downtown, ist wirklich mehr als nur traurig. und so etwas willauch noch nen max contract haben Ich bin schon auf die Reaktion von Trujillo gespannt, wenn DeRozan dieses Jahr zum All-Star wird. deRozan und all-star? träum abissi... turner > deRozan , wobei seine momentane überform schon irgendwie schmerzt. am liebsten würd ich jede woche spieler hin und her traden damit ich überall die guten stats abstauben kann ^^ hoffentlich ist rondo bald wieder fit weil ich bei den assists nur noch vor dir bin :S bearbeitet 21. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. November 2013 deRozan und all-star? träum abissi... turner > deRozan Bin eh erst auf diese Idee gekommen, weil die Ami-Kommentatoren bei Houston @ Dallas Monta Ellis schon zum All-Star machen wollten. Bin übrigens gespannt, ob in unserer Liga einmal ein Trade zustandekommen wird. Ich glaub aber es werden nicht allzu viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2013 o.j. mayo tut mir schon leid Bin übrigens gespannt, ob in unserer Liga einmal ein Trade zustandekommen wird. Ich glaub aber es werden nicht allzu viele. was ich komisch finden würde. ich würde liebend gerne traden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. November 2013 o.j. mayo tut mir schon leid was ich komisch finden würde. ich würde liebend gerne traden... ich auch. deron williams wär bei mir zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) ich auch. deron williams wär bei mir zu haben. bevor er zu den nets ging war er in der NBA mein absoluter lieblingsspieler was willst für d-will haben? bearbeitet 22. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. November 2013 Den Ungustl will ich nicht haben. Hat sich außerdem bei seinen wenigen Minuten gegen die Bobcats schon wieder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2013 Den Ungustl will ich nicht haben. Hat sich außerdem bei seinen wenigen Minuten gegen die Bobcats schon wieder verletzt. ich weiß und genau deshalb wäre jetzt der richtige zeitpunkt ihn günstig zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. November 2013 bevor er zu den nets ging war er in der NBA mein absoluter lieblingsspieler was willst für d-will haben? rubio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. November 2013 rubio den hab aber ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. November 2013 den hab aber ich. grad bemerkt. aus irgendeinem grund schieß ich euch zwei immer durcheinander. dann wirds schwieriger. an den pg der maniacs reizt mich nämlich wenig bis nix. evtl was mit rondo, dann muss aber noch ein mächtiges zuckerl dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) grad bemerkt. aus irgendeinem grund schieß ich euch zwei immer durcheinander. dann wirds schwieriger. an den pg der maniacs reizt mich nämlich wenig bis nix. evtl was mit rondo, dann muss aber noch ein mächtiges zuckerl dazu. das mim zuckerl wird schwierig weil man ja nur 13 spieler haben darf -.- wie wärs mit nen 3er-move? petkovic wechselt zu den maniacs, rubio wird im gegenzug ein lama, die earthquakes schicken den spanier gleich weiter nach salzburg im tausch für d-will... [x] win-win-win situadion für alle bearbeitet 22. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) dann wirds schwieriger. an den pg der maniacs reizt mich nämlich wenig bis nix. evtl was mit rondo, dann muss aber noch ein mächtiges zuckerl dazu. Du meinst die Earthquakes? Ich glaub du verwechselst uns noch immer. Meine Point Guards sind alle world-class. Ja ich wäre auch unter gewissen Umständen bereit Rubio zu traden. Auch wenn es von den Assists schmerzlich wäre. edit: seh gerade mayo wurde schon wieder gewaived batigol ist wirklich kein geduldiger gm bearbeitet 22. November 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Ja ich wäre auch unter gewissen Umständen bereit Rubio zu traden. Auch wenn es von den Assists schmerzlich wäre. du brauchst dringend punkte und rebounds. da ich ein sozialer GM bin biete ich dir petkovic nikola an bearbeitet 22. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. November 2013 du brauchst dringend punkte und rebounds. da ich ein sozialer GM bin biete ich dir petkovic nikola an Petkovic und Teague/Rondo und wir sind im Geschäft. Dazu bin ich bereit einen Spencer Hawes zusätzlich zu Ricky abzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Petkovic und Teague/Rondo und wir sind im Geschäft. Dazu bin ich bereit einen Spencer Hawes zusätzlich zu Ricky abzutreten. ich will aber unbedingt d-will haben. rubio taugt mir überhaupt nicht und das hawes' stats gleich bleiben werden glaubt hier hoffentlich eh niemand ich zitiere mich mal selbst weil es einfach die lösung wäre: wie wärs mit nen 3er-move? petkovic wechselt zu den maniacs, rubio wird im gegenzug ein lama, die earthquakes schicken den spanier gleich weiter nach salzburg im tausch für d-will... [x] win-win-win situadion für alle bearbeitet 22. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts