NBA Fantasy 2013/2014


Recommended Posts

Postinho

dabei erst 3 wochen her, dassd eigtl eine kassieren hattest müssen. da hab ich esel es halt seiner vergeigt.

Ajo, das war ja auch mehr als knapp. Hab ich wohl verdrängt :D

50 seiten vor den playoffs sind btw mehr als respektabel. wenn man sich anschaut, wies in den anderen threads in diesem subforum zugeht.

:yes: War echt lustig. Ich werde es bis November direkt vermissen.

ich für meinen teil sollt eigtl durch sein. 5 wins vorsprung und das schlechteste, weil inaktivste, team der liga als gegner. da sollt hoffentlich nix mehr passieren.

Ja denk ich auch, du bist durch. Und ich sag's gleich. Ich werd den Trujillo diese Woche nicht schonen. Mal schaun, vlt wird es ja noch knapp zwischen ihm und Batigol. :=

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+1 wennst da die 3 kaderleichen weggibst und regelmäßig aufstellst, hat man einen legitimen playoff-anwärter.

apropos playoffs. ich bin gespannt, ob sich batigol nach seiner berg- und talfahrt doch noch reinkommt. wär dir zu wünschen.

ich für meinen teil sollt eigtl durch sein. 5 wins vorsprung und das schlechteste, weil inaktivste, team der liga als gegner. da sollt hoffentlich nix mehr passieren.

dabei erst 3 wochen her, dassd eigtl eine kassieren hattest müssen. da hab ich esel es halt seiner vergeigt.

50 seiten vor den playoffs sind btw mehr als respektabel. wenn man sich anschaut, wies in den anderen threads in diesem subforum zugeht.

danke dir :) leider ist aldridge nach wie vor verletzt und ob howard spielen kann, ist auch nicht sicher - da hab ich im kampf um die rebounds schon mal sehr schlechte karten und ich brauch mindestens ein 7-2 - aber immerhin gibts noch ne kleine chance, das machts für mich bis zuletzt noch interessant

du bist durch, ja :) und so james will dann auch ein mehr als heisser titelkandidat

von mir aus könnts ruhig noch mehr sein, aber ja, hat sich auszahlt die liga zu gründen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich für meinen teil sollt eigtl durch sein. 5 wins vorsprung und das schlechteste, weil inaktivste, team der liga als gegner. da sollt hoffentlich nix mehr passieren.

eigentlich hätte ich heute so etwas schreiben sollen. x) ich bin echt im oasch wenn die thunder und heat wenig spiele in der woche haben und wenn verletzte spieler noch dazu kommen umso mehr.

probelercans > earthquakes - und das sogar ohne umstellen seitens von patrax. :super:

wenn hgv sich wieder abissi mehr um sein team kümmert sollte batigol keine chance auf einen sieg haben. gefährlich wird meiner meinung nach sdio werden. 5 games back gegen mich bedeuten bei diesen matchups diese woche genau gar nichts. aber die verletzungen von gordon, korver und chandler sind halt auch nicht ohne.

traumpaarungen in den playoffs wären für mich: #1 URF v #4 GRA & #2 SBG v #3 LLA

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eigentlich hätte ich heute so etwas schreiben sollen. x) ich bin echt im oasch wenn die thunder und heat wenig spiele in der woche haben und wenn verletzte spieler noch dazu kommen umso mehr.

probelercans > earthquakes - und das sogar ohne umstellen seitens von patrax. :super:

wenn hgv sich wieder abissi mehr um sein team kümmert sollte batigol keine chance auf einen sieg haben. gefährlich wird meiner meinung nach sdio werden. 5 games back gegen mich bedeuten bei diesen matchups diese woche genau gar nichts. aber die verletzungen von gordon, korver und chandler sind halt auch nicht ohne.

traumpaarungen in den playoffs wären für mich: #1 URF v #4 GRA & #2 SBG v #3 LLA

hä? wär nicht das erste mal, dass ich die sixers herparnieren würde und sdio macht ja selber grad gar nix mehr - du hast ja auch null überblick, ich glaub, ich helf in den play offs doch zu wem anderen, wenn ich den einzug nicht doch noch irgendwie schaff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hä? wär nicht das erste mal, dass ich die sixers herparnieren würde und sdio macht ja selber grad gar nix mehr - du hast ja auch null überblick, ich glaub, ich helf in den play offs doch zu wem anderen, wenn ich den einzug nicht doch noch irgendwie schaff :D

najo, das h2h schaut mit 6-3 und 3-6 schon ausgeglichen aus. das mit sdio hab ich nicht mitbekommen - hm, soll mir aber recht sein.

haha, wir sind wien, also musst du zu mir helfen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das muss ich mir wahrlich noch gut überlegen :p

ok, von wegen aber grün-weiß-blau-rot-weiß-grüne bro´s gruenschal.gif

mah, ich sags euch, ich werd die playoffs zu 1OO% ums euzerl verpassen. 21 weeks umsonst. fuckthat.jpg

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hä? wär nicht das erste mal, dass ich die sixers herparnieren würde und sdio macht ja selber grad gar nix mehr - du hast ja auch null überblick, ich glaub, ich helf in den play offs doch zu wem anderen, wenn ich den einzug nicht doch noch irgendwie schaff :D

Ich kann mich leider seit rund 2 Wochen nicht mehr einloggen. Blöd halt, dass das gerade dann passiert ist als ich wieder eine Chance aufs Playoff hatte :/

An der Lust ist es aber nicht gelegen, deswegen wäre ich nächste Saison auch wieder dabei (wenn nötig mit neuen Account) und hoffe, dass ich durch meine Abwesenheit jetzt nicht das Playoff Race verzerrt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann mich leider seit rund 2 Wochen nicht mehr einloggen. Blöd halt, dass das gerade dann passiert ist als ich wieder eine Chance aufs Playoff hatte :/

An der Lust ist es aber nicht gelegen, deswegen wäre ich nächste Saison auch wieder dabei (wenn nötig mit neuen Account) und hoffe, dass ich durch meine Abwesenheit jetzt nicht das Playoff Race verzerrt habe.

wieso denn das? kommt nicht einmal eine fehlermeldung beim einloggen oder sowas ähnliches? in der live-tabelle wärst du glaub ich nämlich momentan auf dem 5. platz mit nur einem game rückstand auf mich und hättest wegen deinem gegner patrax eigentlich die größten chancen die playoffs zu erreichen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieso denn das? kommt nicht einmal eine fehlermeldung beim einloggen oder sowas ähnliches? in der live-tabelle wärst du glaub ich nämlich momentan auf dem 5. platz mit nur einem game rückstand auf mich und hättest wegen deinem gegner patrax eigentlich die größten chancen die playoffs zu erreichen. :super:

und wieder mal eine trujillo'sche fehlinformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann mich leider seit rund 2 Wochen nicht mehr einloggen. Blöd halt, dass das gerade dann passiert ist als ich wieder eine Chance aufs Playoff hatte :/

An der Lust ist es aber nicht gelegen, deswegen wäre ich nächste Saison auch wieder dabei (wenn nötig mit neuen Account) und hoffe, dass ich durch meine Abwesenheit jetzt nicht das Playoff Race verzerrt habe.

ist echt brutal - ich schätz, dass du zwei wertungen mit den leuten gmacht hättest, die dir verloren gangen sind und dir dafür die turnoverwertung die die lappen gangen wäre - mit einem punkt mehr hättest allerdings grad wirklich super aussichten auf die play offs

aktuelle Live-Tabelle:

xfi2vbufl5no.jpg

Zwischen Batigol,Trujillo und Sdio ist es wirklich extrem spannend. :popcorn:

wenn cp3 gestern nicht angsoffen ins spiel gangen wäre, wär ich in der live tabelle vorne gg - die sixers sind übrigens auch noch nicht durch, keineswegs sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn ich nen halben punkt vor ihm bin und bei uns beiden stehts 6:3, dann wird er nicht auf einmal vor mir sein - so schwer ist das jetzt wirklich nicht zu erkennen

jo mei, den aktuellen tabellenstand hab ich nicht in mein gedächtnis. trotzdem hat er mit den probelercans den leichtesten gegner und dadurch die besten karten für den einzug in die final four.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.