Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

mah, blede free throws kosten mich den zweiten sweep hintereinander. wenn ich da vorne wäre, würd ich einfach die ganze truppe an beiden tagen draußen lassen. :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich fällt mir das nicht am schädel, dass ich hayward und drummond gestern vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

boah, pekovic und martin spielen noch immer nicht und ich werd gegen den hgv nun auch verlieren. damit wart ich schon seit 4 wochen auf einen sieg und langsam wirds wirklich knapp was die playoffs betrifft. wenigstens wirds aber spannend bleiben wenn ich mir den weiteren shedule aller po-kandidaten so anschau. :aufdrogen:

...obwohl ich in der letzten woche mit urfahr anscheinend die arschkarte gezogen habe. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

anthony davis down = urfahr maniacs down

:(

puh.. dürfte nicht zu ernst sein. hab schon befürchtet er fällt ähnlich lange aus wie cp3 mit seiner schulterverletzung

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin so dermaßen deppat, es ist zum schreien. wieder aufs lineup korrigieren vergessen und schon bench ich ein drummond double-double und 38 ariza-punkte.

grats atlas, ich will offenbar wirklich nicht gg sich gewinnen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin so dermaßen deppat, es ist zum schreien. wieder aufs lineup korrigieren vergessen und schon bench ich ein drummond double-double und 38 ariza-punkte.

grats atlas, ich will offenbar wirklich nicht gg sich gewinnen. :kotz:

perfekto! stand jetzt hätte ich in nur einer woche 10 siege auf dich gut gemacht.

martin ist auch endlich wieder zurück und spielt gleicht ein 26p/4a/2r game. :love: dieser move war echt ein trumpf für mich. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

perfekto! stand jetzt hätte ich in nur einer woche 10 siege auf dich gut gemacht.

darfst danke sagen. :finger:

ohne die 2 blackouts gestern und am montag gewinn ich das match wahrscheinlich. wäre schön gewesen dem atlas mal eins auszuwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:fuuu: j. teague und durant waren heute nicht im stande einen fucking dreier zu machen, damit ich wenigstens noch vorm taktikfuchs batigol bleibe. ich glaub das ich nun zum ersten mal überhaupt außerhalb der playoff-ränge bin. =/

darfst danke sagen. :finger:

danke werd ich nächsten montag sagen 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rebound-season-high für drummond, 61 punkte vom king. i like :megusta:

wtf... wie kann drummond gegen chandler oder stat 26 boards holen? :animatedfacepalm:

fg% und 3ptm kann ich auch schon schmeißen. naja. is wieder einmal ein duell zum vergessen und zwecks playoffs wird das matchup nächste woche gegen batigol entscheiden, wo ich aber zu 97,91% den kürzeren ziehen werde. :yuno:

die lamas gehen unter :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wird echt eine spannende Geschichte mit den Playoff-Plätzen. Zwischen Platz 2 und 5 geht es ja ordentlich eng her. Ich hoffe dass es sich für mich ausgehen wird. Immerhin kommt jetzt (vlt sogar schon heute Nacht) Bledsoe zurück. Ein Traum. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird echt eine spannende Geschichte mit den Playoff-Plätzen. Zwischen Platz 2 und 5 geht es ja ordentlich eng her. Ich hoffe dass es sich für mich ausgehen wird. Immerhin kommt jetzt (vlt sogar schon heute Nacht) Bledsoe zurück. Ein Traum. :hupfi:

höhö, ich lach später ok...

hätte jemand interesse an ibaka? ich würde ja (wie vor zig monaten schon) gerne hayward in mein team haben, aber da der bane komischerweise 8 pf´s in sein roster hat, wäre so ein trade ja unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte jemand interesse an ibaka? ich würde ja (wie vor zig monaten schon) gerne hayward in mein team haben, aber da der bane komischerweise 8 pf´s in sein roster hat, wäre so ein trade ja unvorstellbar.

7 bitte. :davinci:

aber du hast insofern recht, dass ich mich im backcourt nur ungern weiter ausdünnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag