Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Falls du es aber generell meinst:

ich finds einfach nicht fair wenn man am sonntag aufs ergebnis schaut und man dann sieht das man eigentlich 13 vs 15 gespielt hat. in der rs ist mir das ja wuascht, aber das wären dann ja die playoffs mann!!!!! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

De facto ist dieses Rotieren von Spielern bei einer Liga von unserem Format das einzig existente taktische Mittel. (Das Aufstellen von Spielern ist bis auf ganz wenige Tage nicht relevant, da wir zu wenige Roster-Plätze haben und eh zu 95% alle spielen können) Wenn wir das einschränken würden, können wir ja gleich nur draften und Auto-Aufstellung einstellen und am Ende der Saison schauen, wer gewonnen hat. :popcorn2: Das wäre lustig.

Oder doch nicht?

Tipp: Vlt. wäre eine 2er Liga mit Patrax das Beste für deinen Spielstil. :davinci:;)

Nachtrag:

Um genau das gehts ja eigentlich bei dem Spiel. In Stats von Free Agents zu schauen, ob er dem Team mehr helfen kann als Spieler die momentan in deinem Team spielen. Wenn man das streicht hat das Spiel ja gar keinen Sinn mehr. Das ist ein Kernelement. Das abzuschaffen, ist wie beim Fußball die Eckbälle zu verbieten. Alles andere ist ja keine Kunst.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt toller vergleich mit den eckbällen. :D ne, aber dann sollte man wenigstens die neuen spieler einsetzen wenns ein neues matchup gibt, was in den playoffs ja nur bedingt möglich ist, weshalb ich ja genau dagegen bin das man sich auch dort free agehts nach belieben holen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...aber?

.. du bist der Einzige der dafür ist. Und so wichtig ist es auch wieder nicht. Hindert dich ja keiner auch am Sonntag Spieler aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber wenn es dir wirklich so wichtig ist, werden wir uns sicher einig in den Playoffs, falls wir gegeneinander spielen sollten. ;) Was die anderen machen, ist natürlich eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn jemand einen All-Star Guard bräuchte -> Holiday steht kurz vor seinem Comeback und ist Free Agent

Ich hab leider keinen Platz mehr für ihn. Hab schon Bledsoe aufgenommen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mah, ich zöger am nachmittag noch und jetzt muss der trujillo wieder dazwischenfunken. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah, ich zöger heut in der früh noch und jetzt muss der atlas wieder dazwischenfunken. :(

fyp

:raunz:

ich war wirklich kurz davor mir bledsoe zu sichern. hab sogar sicherhheitshalber extra am iphone ohne tapatalk sämtliche us-foren/news seiten durchgeschaut ob das wirklich mit bledsoe stimmt. nun sah ich um 17:30 glaub ich rein und schon war er weg. ich glaub wir verwenden hier eh alle die selben quellen. das mit holiday war nur glück, aber aus frust musste ich ihn mir jetzt holen. echt schirch wie knapp es um platz 2-6 steht. gegen die hornets werd ich den kürzeren ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

fyp

:raunz:

ich war wirklich kurz davor mir bledsoe zu sichern. hab sogar sicherhheitshalber extra am iphone ohne tapatalk sämtliche us-foren/news seiten durchgeschaut ob das wirklich mit bledsoe stimmt. nun sah ich um 17:30 glaub ich rein und schon war er weg. ich glaub wir verwenden hier eh alle die selben quellen. das mit holiday war nur glück, aber aus frust musste ich ihn mir jetzt holen. echt schirch wie knapp es um platz 2-6 steht. gegen die hornets werd ich den kürzeren ziehen.

ich verwend in erster linie die yahoonews, die im fantasy angezeigt werden, und spox. us-foren und twitter praktisch gar nicht.

bei mir dürfts eine entspannte woche werden. der montag war ziemlich stark von den meinigen und nachdems nur gg. patrax ist wird das hoffentlich ein easy win.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verwende nur noch twitter und der rest sind us-foren. mit us-foren mein ich aber auch nur ein bestimmtes jazz-forum und realgm.

bei mir dürfts eine entspannte woche werden. der montag war ziemlich stark von den meinigen und nachdems nur gg. patrax ist wird das hoffentlich ein easy win.

ein blowout win wirds sogar werden. warum beim patrax melo und chandler auf der bank sind weiß nur er, falls überhaupt...

ich werd zu 99% gegen sdio verlieren. der shedule diese woche spielt mir voll nicht in die karten. außer am sonntag und morgen werd ich immer um die 4 spieler weniger im einsatz haben. :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Graz Sixers sind ja echt mein Angstgegner. Wird wahrscheinlich die 3.Niederlage für mich gegen die. Sind übrigens das einzige Team in unserer Liga, gegen die ich bis jetzt verloren habe. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag