Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2003 Seit heute online das neue ADMIRA TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2003 habe mir das erste Video vom Spiel gegen FC Kärnten vorher angeschaut und finde die Idee absolut spitze... Nur die Qualität des Videos war bei mir am Laptop nicht zu toll...hängt aber vielleicht mit meinem Speicherplatz auf der Festplatte zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. November 2003 Bei mir war die Qualität extrem gut und ich finde die Idee extrem gut!!! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. November 2003 Ist echt ur leiwand! Hoffe es bleibt bei einer längerfristigen Sache! Vor allem sieht man in dem Video die extreme Freude vom Rashid, was leider im ORF nicht so rüberkam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. April 2004 Warum gibt es nur mehr Vorberichte zum Spiel, aber keine NAchbesprechungen bzw. Matchberichte mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacardianer Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2004 Warum gibt es nur mehr Vorberichte zum Spiel, aber keine NAchbesprechungen bzw. Matchberichte mehr? Vielleicht ist ein Matchbericht aufwendiger und dadurch teurer. Das würde das ganze erklären. Aber wunderts wen, wieviele Sachen wurden bei Admira schon angefangen und dann hörte man nie wieder was davon?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. April 2004 Aber wunderts wen, wieviele Sachen wurden bei Admira schon angefangen und dann hörte man nie wieder was davon?! Das stimmt leider! Nur man soll ja die Hoffnung nie aufgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2004 so a web tv is scho gut wir haben auch eines aber bessere berichte würden nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. April 2004 so a web tv is scho gut wir haben auch eines aber bessere berichte würden nicht schaden Meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reef04 Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2004 Schade eigentlich, daß sich die Qualität des Admira TV's so verschlechtert hat, da es am Anfang wirklich toll gestaltet und auch sehr lustig war. Aber anscheinend läßt alles gegen Saisonende nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacardianer Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2004 Stimmt! Nur habe ich die Vermutung, dass es auch nächstes Jahr nicht besser wird. In beiderlei Hinsicht, Admira-TV und auch sonst im Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts