Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

ADMIRA TV auf

11 Beiträge in diesem Thema

habe mir das erste Video vom Spiel gegen FC Kärnten vorher angeschaut und finde die Idee absolut spitze... :super:

Nur die Qualität des Videos war bei mir am Laptop nicht zu toll...hängt aber vielleicht mit meinem Speicherplatz auf der Festplatte zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum gibt es nur mehr Vorberichte zum Spiel, aber keine NAchbesprechungen bzw. Matchberichte mehr?

Vielleicht ist ein Matchbericht aufwendiger und dadurch teurer. Das würde das ganze erklären.

Aber wunderts wen, wieviele Sachen wurden bei Admira schon angefangen und dann hörte man nie wieder was davon?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, daß sich die Qualität des Admira TV's so verschlechtert hat, da es am Anfang wirklich toll gestaltet und auch sehr lustig war. Aber anscheinend läßt alles gegen Saisonende nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.